Als Deutschlands größtes Vergleichsportal ist es unser Anspruch unseren Kunden immer das beste Vergleichserlebnis zu bieten. Unterstütze uns dabei in unserem Customer Care Team als Werkstudent (m/w/d) Customer Care bei der CHECK24 Factory GmbH.
Zu Deinen Aufgaben zählen
Du übernimmst die schriftliche und telefonische Betreuung von unseren Bestandskunden zu den Themen CHECK24 Punkte Programm, Kundenkonto und Gutscheine
Unsere telefonischen Kundenanfragen nimmst Du service- und lösungsorientiert an und bearbeitest diese ggf. eigenständig weiter
Du koordinierst Kundenanfragen in enger Zusammenarbeit mit Produktbereichen
Für die fortlaufende Qualitätssicherung verantwortest Du die Erfassung und Pflege von Daten
Was Du mitbringst
Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt, Erfahrung im Customer Care oder vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil
Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen
Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
Selbstständige, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise