Starte Deine Karriere bei Deutschlands größtem Vergleichsportal

Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht ganz einfach und ist für Dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Deine Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, lädst Du bequem in allen gängigen Formaten hoch.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Trainer / Schulungskoordinator (m/w/d) Kundenberatung

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Beim CHECK24 Hotelvergleich finden unsere Kunden die besten Hotels zum günstigsten Preis – und das weltweit! Mit unseren Partnern schaffen wir einen transparenten Marktvergleich und ermöglichen unseren Kunden unvergleichliche Reiseerlebnisse.
 
Seit Eröffnung des Standorts in Münster im Jahre 2014, arbeiten unser Produktmanagement, unsere Softwareentwicklung und unsere Kundenberatung Hand in Hand, um den bestmöglichen Hotelvergleich zu schaffen.
 
Werde auch Du Teil einer außergewöhnlichen Arbeitsatmosphäre! Für unser weiteres Wachstum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich in Vollzeit für unser Team am Standort Münster direkt am Stadthafen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Trainer / Schulungskoordinator (m/w/d) Kundenberatung bei der C24 Hotelservice GmbH.

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Kontinuierliche Anpassung und Aktualisierung von Prozess-Dokumentationen (Power Point, Confluence)
  • Durchführung von Onboarding-Prozessen und Betreuung unserer Kundenberater während der Einarbeitung
  • Übernahme von Side-by-Side Coachings, Nachbereitung und Identifikation von Schulungsbedarfen – in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem zuständigen Teamleiter
  • Unterstützung im Tagesgeschäft um nah an den aktuellen Themen unserer Kunden zu sein
  • Nachhalten von Schulungserfolgen auf individueller Basis, z.B. Mail-Checks oder Telefonaufzeichnungen nach Schulungen
  • Erstellung von zielgruppenorientierten Schulungsunterlagen und Erarbeitung von Trainingskonzepten, sowie deren Durchführung

Was Du mitbringst

  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Trainer oder Studium, z.B. Wirtschaft, Pädagogik, Kommunikation, Psychologie
  • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Qualitätsmanagement
  • Offenes, empathisches Auftreten, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine analytische Denkweise
  • Sichere MS-Office Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache

Was wir Dir bieten

Modernes Arbeiten: Flexibles Arbeitszeitmodell mit fairer Home-Office Regelung („3+2“), mehr als 30 Tage Urlaub möglich sowie der Möglichkeit auch bis zu einer Woche im Jahr flexibel aus dem In- und Ausland zu arbeiten
Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Oben drauf bieten wir Dir Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung
Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln
Deine Ideen sind uns wichtig und werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen in kleinen Teams mit starkem Teamspirit. Kurze Entscheidungswege sind für uns selbstverständlich
Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke, Müsli und frisches Obst sorgen für Energie. Mehrmals wöchentlich gibt es ein kostenloses, abwechslungsreiches Mittagessen
Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Zahlreiche Events zum Feiern und Netzwerken sowie unsere legendäre Sommer- und Weihnachtsfeier

Hast Du Fragen?

Kilian Brüntgens
Personalreferent Recruiting

Kilian.Bruentgens@check24.de
https://jobs.check24.de

Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.