Teamleiter (m/w/d) Kundenservice für ein neues Produkt

scheme imagescheme imagescheme image
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal.
Mit unserem neusten Produkt SteuerCHECK (www.steuer.check24.de) wollen wir nun auch die
Steuererklärung revolutionieren. Wir wachsen weiter – mit Dir.
 
Für den Aufbau eines neuen Kundenservice-Teams in Dortmund suchen wir Dich zum
nächstmöglichen Zeitpunkt. Baue von Anfang an Dein eigenes Service-Team auf, um unseren
Kunden das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten.
 
Wenn Du Deine Expertise in der Kundenbetreuung einbringen möchtest und dabei etwas bewegen
willst, bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Teamleiter (m/w/d)
Kundenservice bei der Verbraucherportal Deutschland GmbH (eine Tochtergesellschaft der
CHECK24 Gruppe).

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Du bietest erstklassigen Customer Service bei der telefonischen und schriftlichen
    Beantwortung von Anfragen und Anliegen
  • Aufbau, Rekrutierung und Führung eines eigenen Kundenservice-Teams
  • Du übernimmst die Verantwortung für die Lösung komplexer Kundenprobleme
  • Steuerung des operativen Tagesgeschäfts sowie verschiedener Projektaufgaben
  • Regelmäßige Coachings und Trainings der Mitarbeitenden sowie Einarbeitung neuer Kollegen (m/w/d)
  • Ausarbeitung der Prozesse sowie die ständige Optimierung sämtlicher Abläufe
  • Direkte Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Geschäftsführung sowie enger Austausch
    mit dem Steuerexperten-Team

Was Du mitbringst

  • Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Steuer-, Banken-, Finanzdienstleistungsumfeld oder E-Commerce
  • Erste Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Berufserfahrung im Kundenservice – vorzugsweise im Bereich Internet oder Finanzen /
    Steuern
  • Selbstsicheres Auftreten als kooperative Führungspersönlichkeit mit Entscheidungs-,
    Durchsetzungs- und Konfliktlösungsstärke
  • Leidenschaft, mit jedem Kundenkontakt hervorragenden Service zu bieten
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache

Was wir Dir bieten

  • Das Beste aus zwei Welten: Stabilität und Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens
    mit Start-up Flair – Wir planen langfristig und gleichzeitig hast Du die Möglichkeit, beim
    Aufbau eines neuen Produkts dabei zu sein. Durch unsere kleinen Einheiten arbeiten wir
    eigenverantwortlich in kleinen Teams mit starkem Teamspirit. Mit unserer agilen Arbeitsweise
    sind wir innovativ, offen und mit Spaß und Leidenschaft dabei, die Steuererklärung der
    Zukunft zu entwickeln.
  • Aufbau eines neuen Teams: Du hast einen eigenen Verantwortungsbereich und die
    Möglichkeit, diesen proaktiv zu gestalten. Wir geben Dir viel Raum für Eigeninitiative. Bringe
    Deine Ideen aktiv ein und beeinflusse somit direkt den Erfolg von SteuerCHECK!
  • Persönliches Wachstum und langfristige Perspektiven: Individuelle Entwicklungs- und
    Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Wir fördern
    Deine Entwicklung mit einem ausführlichen Onboarding und einem breiten Trainingsangebot.
  • Wir sind auch neben der Arbeit ein tolles Team: Ob beim Kickern, Xbox Zocken oder Dart
    Turnier – Teamspirit wird bei uns großgeschrieben. Erfolge feiern wir gemeinsam auf
    zahlreichen Events.
  • Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein entspanntes und
    freundschaftliches Umfeld. Extras wie Getränke, Obst, Müsli oder CHECKito Lunches sind
    bei uns selbstverständlich! Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine
    bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es obendrauf.

Hast Du Fragen?

Sophie Rummel


Sophie.Rummel@check24.de
https://jobs.check24.de

Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.
 
zurück zur Jobübersicht