Über diesen Job
CHECK24 ist das Vergleichsportal: Wir sind Marktführer und dynamisches Startup in einem. In agilen Teams treffen wir schnelle Entscheidungen und leben flache Hierarchien. Durch den gezielten Einsatz modernster Tools und Technologien sowie State-of-the-Art-Methoden der KI treiben wir datengetriebene Innovationen voran - immer mit Blick auf den Mehrwert für unsere Kunden. So arbeiten wir täglich in mehr als 50 Produkten daran, die User Experience unserer über 20 Millionen Kunden kontinuierlich zu verbessern.
Mit unserer neuen Steuersoftware ermöglichen wir eine einfache, präzise und digitale Steuererklärung. Das Vertrauen unserer Kunden treibt uns an – deshalb optimieren wir kontinuierlich Prozesse und setzen neue Maßstäbe für die Steuererklärung der Zukunft. Für einen ersten Eindruck besuche unsere Webseite unter steuer.check24.de.
Als Teamleiter (m/w/d) übernimmst Du Verantwortung für Dein Team und steuerst die Servicequalität sowie die Performance-Kennzahlen. Wenn Du kundenorientiert denkst und aktiv am Aufbau eines starken Serviceteams mitwirken willst, dann bist Du bei uns genau richtig.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Teamleiter (m/w/d) Kundenservice bei der Verbraucherportal Deutschland GmbH (eine Tochtergesellschaft der CHECK24 Gruppe) in Dortmund.