CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter – mit Dir. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig!
In der Rolle als Teamleiter (m/w/d) in der Kundenberatung führst sowie entwickelst Du Dein Team, definierst ergebnisorientierte Prozesse und lebst operative Exzellenz – ohne vertriebliche Ziele sondern nur für maximale Kundenzufriedenheit.
Neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen sind Dir attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot garantiert.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Teamleiter (m/w/d) Kundenberatung bei CHECK24 in Hamburg.
Zu Deinen Aufgaben zählen
Als Teamleiter (m/w/d) deckst Du folgende Themengebiete ab:
- Fachliche und disziplinarische Führung eines Kundenberater-Teams im Bereich Service inkl. Rekrutierung neuer Mitarbeiter
- Bereitstellung von erstklassigem Kundenservice bei telefonischen und schriftlichen Anfragen und Anliegen
- Steuerung und Optimierung des operativen Tagesgeschäfts sowie verschiedener Projektaufgaben
- Weiterentwicklung unserer selbst entwickelten Kundenberatungs-Tools für automatisierte Prozesse
- Überwachung definierter Qualitäts- und Leistungsvorgaben (KPIs)
- Übernahme der Verantwortung für die Lösung komplexer Kundenprobleme
- Enge Zusammenarbeit innerhalb des Produktes (u.a. mit der Geschäftsführung und dem Produktmanagement)