Teamleiter (m/w/d) Kundenberatung Service

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In deiner Rolle als Teamleiter (m/w/d) führst Du ein Kundenberatungsteam Service und verantwortest sowie begleitest unsere Kunden über den Abschluss hinaus bei Anfragen in der CHECK24 Welt.

Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden und wechselnden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot.

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Steuerung operatives Tagesgeschäft, Schichtplanerstellung und wöchentliches Teammeeting mit Updates zu Neuigkeiten
  • Du hast jederzeit unsere Kunden im Blick und argumentierst für sie, um das Kundenerlebnis zu verbessern. Dabei scheust du nicht den direkten Kontakt mit Kunden und löst schwierige Fälle selbstständig telefonisch und schriftlich.
  • Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von Kundenberatern (m/w/d)
  • Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit dem PM & IT
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung des Teams, z.B. durch Coaching und Schulungen zu neuen Implementierungen
  • Umsetzung und Aufbereitung für das Team von neuen Produkt- und Datenschutzanforderungen
  • Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen
  • Unterstützung in der Rekrutierung von neuen Mitarbeitern inkl. Vorstellungsgespräche, Onboarding und vollständige Einarbeitung

Was Du mitbringst

  • Deine hohe soziale Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein stellst Du täglich unter Beweis
  • Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke vereinfachen Deinen Alltag
  • Du stehst für eine strukturierte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Prozessverständnis sind ebenfalls Deine Stärken
  • Erste Berufserfahrung in fachlicher und/oder disziplinarischer Führung im Bereich Kundenberatung, einem Call Center, im Kundensupport oder Ähnlichem von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir Dir bieten

  • Erfahrung und Stabilität: mehr als 15 Jahre haben wir Erfolge und Misserfolge gesammelt, die unsere gruppenweit über 1.000 CHECKitos teilen
  • Arbeit mit Kundenorientierung: jeder Bereich bei CHECK24 agiert weitgehend unabhängig und bedingungslos an seinen Kunden orientiert. Das bedeutet Fokus und Arbeitsweise wie in einem Start Up mit kleinen Teams und ohne überflüssige Abstimmung – auf Konzernprojekte verzichten wir
  • Umfeld, das Offenheit und Lernbereitschaft fordert und fördert: Du übernimmst von Anfang an Verantwortung in Deinem Team. Wenn Deine Ideen unsere Produkte besser machen, übernehmen wir sie. Du kennst ein Tool, das uns als Team besser macht? Wir führen es gemeinsam mit Dir ein
  • Wir bringen Dich voran: Deine Führungskraft verantwortet gemeinsam mit Dir Deine persönliche Weiterentwicklung in der täglichen Arbeit. Dazu bieten wir Dir eine große Auswahl in unserem Trainingskatalog. 
  • Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung bis hin zu Sonderkonditionen in Fitness-Studios und einem bezuschussten MVV-Ticket
  • Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Freundliches und buntes Büro mit vielen Pflanzen. Unser umfangreiches Getränkeangebot und frisches Obst sorgen für Energie. Einmal wöchentlich gibt es ein kostenloses, abwechslungsreiches Mittagessen
  • Checkito-Spirit: Wir wissen, dass nur exzellente Teams exzellente Online-Produkte entwickeln. Deshalb gehören Events zum Feiern und Netzwerken sowie unsere legendären Sommer- und Weihnachtsfeiern zum Arbeitsalltag

Hast Du Fragen?

Natascha Halbedl
Personalreferentin Recruiting

natascha.halbedl@check24.de
https://jobs.check24.de

Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.
 
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