Teamleiter (m/w/d) Kundenberatung Sachversicherungen

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CHECK24 ist Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen immer weiter – mit Dir.

Wir sind Marktführer, denn bei uns steht die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle. Gestalte gemeinsam mit uns den digitalen Wandel in der Versicherungsbranche.
 
Du hast bereits Erfahrung in der Führung eines Teams und möchtest digitale Lösungen im Versicherungsbereich weiterentwickeln? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Teamleiter (m/w/d) Kundenberatung Sachversicherungen bei der CHECK24 Vergleichsportal für Sachversicherungen GmbH.

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Die fachliche und disziplinarische Führung eines Kundenberater-Teams 
  • Du übernimmst die Steuerung des operativen Tagesgeschäfts inkl. vertrieblicher Beratung von Kunden (m/w/d)
  • Du erstellst individuelle Angebote für komplexe Sachversicherungsprodukte
  • Überwachung definierter Qualitäts- und Leistungsvorgaben sowie kontinuierliche Optimierung der Abläufe und Prozesse
  • Fortlaufende Sicherstellung einer hohen Abwicklungsqualität im eigenen Team
  • Zusätzlich koordinierst Du regelmäßige Mitarbeiter-Coachings/ -Trainings

Was Du mitbringst

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d), IHK Versicherungsfachfrau (m/w/d) oder Bankkaufmann (m/w/d)
  • Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d)von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung im Versicherungsbereich sowie Erfahrung in der telefonischen Beratung
  • Du hast Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position oder Erfahrung als Vertriebstrainer (m/w/d) gesammelt
  • Eine hohe Kunden- und Leistungsorientierung, kommunikative Persönlichkeit sowie eine Hands-On-Mentalität zeichnen Dich aus

Was wir Dir bieten

  • Das Beste aus beiden Welten: CHECK24 verbindet alle Vorteile eines etablierten Online  Unternehmens mit Startup Flair – Wir planen langfristig und gleichzeitig hast Du die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten
  • Bei uns gibt’s kein 08/15: Keine spartenübergreifende, oberflächliche Kundenberatung: Wir arbeiten Dich intensiv ein, fördern Deine individuellen Stärken und machen Dich zu einem Experten (m/w/d) auf Deinem Gebiet
  • Gehalt: Attraktives Gehaltspaket, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine Sodexo-Karte mit monatl. Guthaben, eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sowie die volle Inflationsausgleichsprämie
  • Work-Life-Balance: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)
  • Wir statten Dich aus: Ergonomischer Arbeitsplatz mit modernem Equipment (wie z.B. MacBook, sowie zusätzliche Bildschirme) und höhenverstellbarem Tisch ab dem ersten Tag
  • Persönliches Wachstum: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem individuellen Karrierepfad
  • CHECKito Spirit: Ein lockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur und ohne Dresscode, regelmäßige Drink-Outs und coole Team-Events erwarten Dich! Für die Pause zwischendurch locken Tischtennisplatte, Playstation Raum und unsere Dachterrasse mit Blick auf die Skyline
  • Food & Drinks: Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke, verschiedene Sorten Müsli, regelmäßiges Mittagessen und frisches Obst sind bei uns selbstverständlich!
  • Nachhaltige Mobilität: Unser zentraler Standort ermöglicht eine bequeme Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad – dafür bieten wir Dir ein kostenloses Deutschlandticket und fördern Dein Firmenfahrradleasing

Hast Du Fragen?

Njomza Dulla
Personalreferentin Recruiting

Njomza.Dulla@check24.de
https://jobs.check24.de

Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.
 
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