Starten Sie Ihre Karriere bei Deutschlands größtem Vergleichsportal

(Stellvertretender) Teamleiter Kundenberatung (m/w) im Bereich Sachversicherungen  

Zu Ihren Aufgaben zählen

  • Operative Führung eines Teams von mindestens fünf Kundenberatern im Tagesgeschäft
  • Direkte fachliche und disziplinarische Führung der einzelnen Mitarbeiter sowie Förderung und Weiterentwicklung gemeinsam mit der Personalentwicklung
  • Steuerung des operativen Tagesgeschäfts sowie Übernahme verschiedener Projektaufgaben
  • Ansprechpartner für komplexe Sonderfälle und Bearbeitung von Beschwerdefällen
  • Tägliches Qualitätsmanagement sowie Monitoring erfolgskritischer Kennzahlen, z.B. Erreichbarkeit oder Kundenzufriedenheit
  • Verantwortung für einen reibungslosen und effizienten Ablauf im Bereich der Kundenbetreuung und im Backoffice
  • Weiterentwicklung der Service- und Auftragsprozesse im Rahmen von Projekten gemeinsam mit dem Managing Director

Was Sie mitbringen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Fachkenntnisse im Bereich der Haftpflicht-, Wohngebäude-, Privathaftpflicht- und Rechtsschutzversicherungen
  • Mindestens 2 Jahre Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern in Service- und Verkaufsprozessen für Versicherungs-/Finanzdienstleistungsprodukte
  • Ausgeprägte Serviceorientierung, kommunikative und empathische Persönlichkeit
  • Selbstsicheres Auftreten sowie Durchsetzungs- und Konfliktlösungsstärke
  • Starke analytische Fähigkeiten um Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir Ihnen bieten

  • Schnell wachsendes, dynamisches Online-Unternehmen und Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege, tägliche Interaktion mit der Geschäftsführung
  • Mitarbeitertrainings zur persönlichen Weiterentwicklung (Softskill-Trainings, Mitarbeiterprogramme sowie Fach- und Führungslaufbahn)
  • Zentraler moderner Standort im Frankfurter Bahnhofsviertel mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
  • Modernes, helles und gut ausgestattetes Bürogebäude
  • Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Kostenloses JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden
  • Kostenlose Getränke, Obstkörbe, Gutscheine für CHECK24 Produkte sowie Pasta-Tage

Bereit für CHECK24?

Bewerben Sie sich jetzt!
 
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal.

Und wir wachsen weiter – mit Ihnen.

Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven.
 

Kontakt
CHECK24 Services GmbH
Frau Caren Habelmann
Erika-Mann-Straße 62
80636 München