Starte Deine Karriere bei Deutschlands größtem Vergleichsportal

Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht ganz einfach und ist für Dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Deine Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, lädst Du bequem in allen gängigen Formaten hoch.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Spezialist (m/w/d) Tagessteuerung Reise

scheme imagescheme image

Unser Reisevergleich wäre nicht so innovativ ohne unsere Teams hinter den Kulissen. Sowohl operativ als auch strategisch arbeiten Sie zuverlässig und packen Themen verantwortungsvoll an – der Beginn einer spannenden Reise.

Mit Ihnen wächst nicht nur das Unternehmen, sondern auch Sie können mit dem Unternehmen wachsen. Wir suchen ein verantwortungsvolles Organisationstalent, das als Spezialist (m/w/d) Tagessteuerung Reise unser Team im Herzen von Leipzig mit seiner positiven Ausstrahlung und engagierten Arbeitsweise bereichert.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Spezialist (m/w/d) Tagessteuerung Reise bei der CHECK24 Services Leipzig GmbH!

Zu Ihren Aufgaben zählen

  • Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Beratungs- und Servicekollegen und priorisieren die Aufgaben im Tagesgeschäft
  • Vollumfängliche Verantwortung der standortübergreifenden Intraday-Steuerung mit Fokus auf die Kontaktkanäle Telefon, Mail und Chat
  • Monitoring, Interpretation und Steuerung mit Echtzeit-Kennzahlen der operativen Einheiten unter Beachtung relevanter KPIs 
  • Steuerung und Gewährleistung der optimalen telefonischen Erreichbarkeit ganz im Sinne unserer Kunden
  • Sie monitoren, berichten und dokumentieren Störungen oder Veränderungen und leiten geeignete Sofortmaßnahmen bei Abweichungen ein
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Teamleitern, der Dienstplanung sowie den Kollegen in Beratung und Service 
  • Sie unterstützen im operativen Tagesgeschäft

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder touristische Berufsausbildung, optional Erfahrung im Bereich Tourismus
  • Erfahrungen in der Steuerung von Service- und Beratungsteams
  • Leidenschaft für einen erstklassigen Kundenservice und Erfahrungen im Call Center-Umfeld
  • Sicheres, verbindliches und empathisches Auftreten
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil

Was wir Ihnen bieten

  • Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein
  • Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad
  • Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“)
  • JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden
  • Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung
  • Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich!
  • Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
  • Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events

Haben Sie Fragen?

Lydia Kupke
Recruiterin

Lydia.Kupke@check24.de
https://jobs.check24.de

Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.