Spezialist (m/w/d) Customer Care & Qualitätsmanagement im Kreditservice

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Bedingungslose Kundenorientierung – das «A» und «O» in unserer täglichen Arbeit, um unsere Kunden noch zufriedener zu machen. Dabei sind wir Ansprechpartner für alle Wünsche und Probleme unserer Kunden – sei es digital oder telefonisch.

CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer im Kreditvergleich unseren Kunden den besten Kredit-Vergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.
 
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bei der C24 Kreditservice GmbH.

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Du bearbeitest, analysierst und bewertest eingehende Beschwerden mit fortgeschrittenen Eskalationsstufen (2nd Level)
  • Du kümmerst dich um die Reklamationen zum CHECK24 Punkteprogramm, der PAYBACK Kooperation und weiterer Werbeaktionen
  • Du bearbeitest das eingehende Feedback unserer Kunden aus verschiedenen Online-Bewertungskanälen (u. a. Social Media) und entwickelst daraus Prozess- sowie Qualitätsverbesserungen
  • Du nimmst diverser datenschutzrelevante Anfragen entgegen

Was Du mitbringst

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bankkaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d)
  • Mehrjährige Erfahrungen im Kundenmanagement
  • Seriöses und freundliches Auftreten im Kundenkontakt, auch bei Klärung von schwierigeren Angelegenheiten
  • Spaß an der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
  • Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich
  • Gute Kenntnisse in MS-Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir Dir bieten

  • Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft
  • Weiterbildung: Ein breiter Trainingskatalog, eine spezialisierte Personalentwicklung sowie Side-by-Side Coaching unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad
  • Work-Life-Balance: Flexibles Arbeitszeitmodell, ausgewogenes mobiles Arbeiten / Home-Office, eine Woche pro Jahr "Work-from-Anywhere" aus dem In- oder Ausland sowie bis zu 10 Tage unbezahlten Urlaub
  • Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents und Drinkouts, eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung sowie Hoodie- & Sneaker-Dresscode
  • Food & Drinks: Wir versorgen Dich täglich mit einer kostenlosen Mahlzeit (Frühstück oder Lunch), mit frischem Obst aus der Region sowie Kaffee, Tee und Softdrinks
  • Modernes Arbeiten: State of the Art Soft- und Hardware-Tools (z.B. Noise-Cancelling-Kopfhörer) unterstützen Dich in der telefonischen Kundenbetreuung.
  • Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, Rabatte für Fitness-Studios und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
  • Jobticket: Vergünstigte öffentliche Nahverkehrs-Tarife zu unseren zentral gelegenen Büros

Hast Du Fragen?

Shirley Tanghe

shirley.tanghe@check24.de
https://jobs.check24.de

Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.
 
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