(Senior) Operation Manager (m/w/d), Team Versicherungen

scheme imagescheme image
Willkommen bei CHECK24, wo Erfolgsgeschichten geschrieben und Zukunft gestaltet werden. 
Als Pionier im Online-Bereich und Deutschlands größtes Vergleichsportal sind wir nicht nur ein Unternehmen, sondern eine Bewegung, die sich ständig weiterentwickelt - mit Dir als treibende Kraft.

Wenn Du den Drang verspürst, Veränderungen anzustoßen und Innovationen voranzutreiben, dann ist unser Team der ideale Ort für Dich. Mit uns erlebst Du die rasante Dynamik des E-Commerce, tauchst ein in agile Prozesse und gestaltest mit uns die Zukunft. Unsere flachen Hierarchien schaffen Raum für Ideen und unsere verteilten Entwicklungskurven bieten Dir die Chance, Dein Potenzial voll auszuschöpfen.

Die Position als (Senior) Operation Manager (m/w/d) im Team Versicherungen bei der CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH eröffnet Dir die Möglichkeit, nicht nur Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden, sondern diese aktiv mitzugestalten. Deine Expertise und Deine Leidenschaft sind gefragt, um unser Team auf das nächste Level zu heben und unsere Kunden (m/w/d) noch zufriedener zu machen. Lass uns gemeinsam die Grenzen des Möglichen verschieben und die Zukunft des Online-Vergleichs definieren.

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Verantwortung und Steuerung des operativen Tagesgeschäfts mit Fokus auf die Kontaktkanäle Telefon, E-Mail und Chat
  • Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kollegen (m/w/d) in der Kundenberatung und priorisierst die Aufgaben im Tagesgeschäft
  • Monitoring und Interpretation relevanter KPIs
  • Du berichtest und dokumentierst Störungen oder Veränderungen und leitest geeignete Sofortmaßnahmen ein
  • Du unterstützt bei Bedarf im operativen Tagesgeschäft

Was Du mitbringst

  • Mind. 2 Jahre Erfahrung im Call-Center/Telefonie-Umfeld, insbesondere in der direkten Steuerung von Kundenberater-Teams zwingend erforderlich
  • Gut abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium
  • Erfahrungen im Bereich Versicherungen wünschenswert und von Vorteil
  • Leidenschaft für einen erstklassigen Kundenservice
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

Was wir Dir bieten

  • Das Beste aus beiden Welten: CHECK24 verbindet alle Vorteile eines etablierten Unternehmens mit Startup Flair - Wir planen langfristig und gleichzeitig hast Du die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten
  • Gehalt: Wir bieten Dir ein attraktives Gehaltspaket, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sowie die volle Inflationsausgleichsprämie
  • Bei uns gibt’s kein 08/15 - keine spartenübergreifende, oberflächliche Kundenberatung: Wir arbeiten Dich intensiv ein und fördern Deine individuellen Stärken 
  • Für Deine Work-Life-Balance bieten wir Dir Home-Office/Mobiles Arbeiten (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)
  • CHECKito-Spirit: Lockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur, Firmenevents, wöchentlich stattfindende Mittagessen & Rückenfit auf der Dachterrasse
  • Persönliches Wachstum: Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum & individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Deine Gesundheit ist uns wichtig: Ein umfangreiches Gesundheitspaket mit einem flexibel abrufbaren Gesundheitsbudget, Zugriff auf einen digitalen Gesundheitscoach sowie weitere Gesundheitsservices auch für Familie und Freunde (m/w/d)
  • Zentraler Standort: Ein attraktiver & zentraler Standort - egal ob mit Bahn oder Fahrrad: Wir bezuschussen Dir Dein Deutschlandticket und subventionieren Dir das Firmenfahrrad-Leasing

Hast Du Fragen?

Franziska Frieling
Personalreferentin Recruiting

franziska.frieling@check24.de
https://jobs.check24.de

Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.
 
zurück zur Jobübersicht