(Senior) Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice / Energie

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Mit unserem Energie-Vergleich helfen wir unseren Kunden im Tarifdschungel der Anbieter immer das beste Angebot zu finden. Als Testsieger garantieren wir dabei die günstigsten Tarife und stellen einen reibungslosen Wechsel sicher.
Nutze deine Chance und werde Teil unseres außergewöhnlichen Serviceteams und hilf unseren Kunden beim Energiekostensparen. Gestalte bei CHECK24 den digitalen Wandel in agilen und innovativen Teams mit und erlebe die rasante Entwicklung beim Marktführer.

Wir bieten eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und Start-Up Mentalität gepaart mit dem CHECK24 Spirit. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als (Senior) Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice bei der CHECK24 Vergleichsportal Energie GmbH.

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Wissens- und Informationsmanagement, sowie Ableiten von geeigneten Schulungsmaßnahmen zur Sicherung unserer hohen Servicequalität
  • Erstellung und Pflege von Reports zu Kennzahlen und Qualität
  • Selbstständige Lösungen für komplexe Sachverhalte erarbeiten und abstimmen
  • Du setzt dich für unsere Kunden bei Reklamationen ein und findest in Zusammenarbeit mit Energieversorgern und internen Schnittstellen die passende Lösung
  • Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema Energie und dem Energiewechsel per E-Mail für unsere Kunden (keine Vorkenntnisse notwendig)
  • Prüfung und Bearbeitung von Energiewechsel-Anträgen auf Plausibilität und Vollständigkeit

Was Du mitbringst

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt, z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement und Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Callcenter-Erfahrung oder Kenntnisse im Bereich Training von Vorteil
  • Eine eigenmotivierte, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
  • Verständnis für komplexe Sachverhalte, sowie die Bewertung und Ableitung von optimalen Maßnahmen
  • Langjährige Erfahrung im Kundenservice, eine hohe Kommunikationskompetenz und verhandlungssicheres Auftreten
  • Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, sowie ein gutes allgemeines technisches Verständnis
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse

Was wir Dir bieten

  • Erfolg: Wir sind Marktführer & dynamisches Start-up in einem. Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein
  • Flexibilität: Flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office Regelung (3 Tage im Office + 2 Tage mobiles Arbeiten) und der Möglichkeit, bis zu zwei Wochen im Jahr aus dem In- und Ausland zu arbeiten
  • Persönliche Weiterentwicklung: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad
  • Flache Hierarchie: Enge Zusammenarbeit mit der Teamleitung und Geschäftsführung auf Augenhöhe
  • Beste Lage: Modernes Bürogebäude in zentraler Lage mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
  • Food & Drinks: Eine kostenlose Mahlzeit pro Tag (Frühstück oder Lunch) mit frischem Obst aus der Region und eine breite Auswahl an kühlen Getränken
  • Spaß: Zahlreiche Events zum Feiern und Netzwerken sowie unsere legendären Sommer- und Weihnachtsfeiern
  • Weitere Benefits: Von der Bezuschussung bei der betrieblichen Altersvorsorge, dem MVV-Ticket oder dem Jobrad über Gutscheine für CHECK24-Produkte bis hin zu Sonderkonditionen in Fitness-Studios

Hast Du Fragen?

Aleksandra Popovic
Personalreferentin Recruiting

Aleksandra.Popovic@check24.de
https://jobs.check24.de

Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.
 
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