(Senior) Kundenbetreuer (m/w/d) Geldanlage

scheme imagescheme imagescheme image
An der Digitalisierung kommt niemand vorbei – sei nicht nur Zuschauer, sondern treibe diese aktiv mit uns im Bereich Geldanlagen voran! Wir arbeiten dazu in agilen und innovativen Teams, um unseren Kunden die moderne Form der Geldanlage zu bieten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als (Senior) Kundenberater (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal Geldanlage GmbH.

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Du sorgst für einen kompetenten Kundenservice durch telefonische und schriftliche Betreuung unsere Neu- und Bestandskunden. Dabei gibt es keine Zielvorgaben von Produktabschlüssen (keine Kaltakquise)
  • Des Weiteren bist Du für die Bearbeitung von eingehenden Serviceanfragen zuständig
  • Du bist verantwortlich für die Koordination mit Banken, insbesondere bei Rückfragen der Partnerbanken
  • Als Teamplayer unterstützt Du unsere Produktmanagement-Teams bei der fortlaufenden Optimierung sämtlicher Abläufe und Prozesse
  • Du hast jederzeit unsere Bestandskunden im Blick und betreust diese

Was Du mitbringst

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Finanzdienstleistungsbereich
  • Eine mehrjährige Berufserfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung ist wünschenswert
  • Du hast jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden und eine lösungsorientierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich
  • Eine ausgeprägte Serviceorientierung
  • Des Weiteren hast Du Ehrgeiz und arbeitest gerne im Team

Was wir Dir bieten

  • Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung bis hin zu Sonderkonditionen in Fitness-Studios und einem bezuschussten Deutschland-Ticket
  • Modernes Arbeiten: Vollzeit-Mitarbeiter arbeiten drei Tage je Woche gemeinsam in unserem Office – die beiden anderen Tage flexibel aus dem Office oder von zu Hause („Home Office“). Außerdem kannst Du eine Woche im Jahr flexibel aus dem In- oder Ausland arbeiten.
  • Erfahrung und Stabilität: mehr als 15 Jahre haben wir Erfolge und Misserfolge gesammelt, die unsere gruppenweit über 1.000 CHECKitos teilen
  • Arbeit mit Kundenorientierung: jeder Bereich bei CHECK24 agiert weitgehend unabhängig und bedingungslos an seinen Kunden orientiert. Das bedeutet Fokus und Arbeitsweise wie in einem Start Up mit kleinen Teams und ohne überflüssige Abstimmung – auf Konzernprojekte verzichten wir
  • Wir bringen Dich voran: Deine Führungskraft verantwortet gemeinsam mit Dir Deine persönliche Weiterentwicklung in der täglichen Arbeit
  • Food & Drinks: Wir versorgen Dich neben einer kostenlosen Mahlzeit pro Tag (Frühstück oder Lunch) mit frischem Obst aus der Region und an den Getränken darfst Du Dich ebenfalls frei bedienen
  • Checkito-Spirit: Wir wissen, dass nur exzellente Teams exzellente Online-Produkte entwickeln. Deshalb gehören Events zum Feiern und Netzwerken sowie unsere legendären Sommer- und Weihnachtsfeiern zum Arbeitsalltag

Hast Du Fragen?

Melanie Özgöz
Recruiter

Melanie.Oezgoez@check24.de
https://jobs.check24.de

Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.
 
zurück zur Jobübersicht