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(Senior) Kundenberater (m/w) Autoteile

Zu Ihren Aufgaben zählen

  • Telefonische Beratung und eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen per Mail
  • Lösungsorientierte Bearbeitung aller Kundenanliegen
  • Sicherstellung unserer hohen Standards bezüglich Kundenerfahrung und -zufriedenheit
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten
  • Übermittlung von Bestellungen an Partner
  • Unterstützung bei Projekten sowie bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Einzelhandelskaufmann/-frau, Automobilkaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau)
  • Erfahrung in der (telefonischen) Kundenberatung wünschenswert
  • Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Interesse an Produkten rund ums Auto von Vorteil

Was wir Ihnen bieten

  • Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair - wir stellen unbefristet in Festanstellung ein
  • Steile Karriere-Chancen (Fach- oder Führungslaufbahn) durch kontinuierliches Wachstum
  • Aktive Produktgestaltung durch die Einbringung eigener Ideen
  • Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld
  • Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung
  • Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich!
  • Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
    

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CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal.

Und wir wachsen weiter – mit Ihnen.

Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven.
 

Kontakt
CHECK24 Services GmbH
Frau Anna Kyeremeh
Erika-Mann-Straße 62
80636 München