Senior IT Manager (m/w/d) Microsoft Dynamics

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Du bist IT'ler mit Leib und Seele? Bei uns bist Du unter Deinesgleichen und hast die Chance neue Technologien und Systeme zu erlernen und anzuwenden. Mit Deinem Fachwissen stellst Du Dich sämtlichen Herausforderungen und Serviceanfragen. 

Du bist nicht nur ein Team-Player, sondern Du legst auch Wert darauf, in einem Team zu arbeiten und ein Teil davon zu sein? Dann komm zu uns als Senior IT Manager (m/w/d) Microsoft Dynamics und bereichere unser Team mit Deinem Know-How, Deiner Neugier und Deiner Art.

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Weiterentwicklung, Administration und Monitoring der bestehenden ERP-Umgebung (Microsoft Dynamics), einschließlich der Datenbank, Server und Ancillary-Produkte (Dokumenten-Management-System, Zahlungsverkehr)
  • Upgrade der bestehenden Software-Architektur und Prozesse in die Cloud: Auswahl geeigneter Produkte, Design der zugehörigen Architektur und Durchführung der Migration
  • Auswahl und Betreuung von Partnern (z.B. Plugins, Reseller)
  • Enge Abstimmung mit anderen Teams (Buchhaltung, Steuern, Controlling)
  • Regelmäßiges Reporting an die Teamleitung von Finanzen über den Status der Projekte
  • Proaktive Erstellung und Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen in Bezug auf interne Prozesse, Anwendung von Tools, eine neue oder andere Software, etc.

Was Du mitbringst

  • Mindestens fünf Jahre relevante Berufserfahrung im Microsoft Navision-Umfeld
  • Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d)
  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft ERP-Systemumgebung (Dynamics NAV/Business Central/Finance), Power BI der Microsoft SQL-Datenbank sowie des Betriebssystems Microsoft Windows Server
  • Gute Kenntnisse in SQL & Microsoft Excel, vorzugsweise auch in PowerShell
  • Erfahrung in der Implementierung, Betreuung und Anpassung von IT-Systemen im Projektmanagement durch mindestens ein größeres Update-/Upgrade-Projekt
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1 Level)

Was wir Dir bieten

  • Erfahrung und Stabilität: Wir sind Marktführer & dynamisches Start-up in einem. Mit mehr als 15 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens
  • Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge mit einem attraktiven und leistungsorientierten Gehaltspaket. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung, subventioniertes Firmenfahrrad-Leasing und einen Zuschuss zum MVV-Ticket gibt es oben drauf
  • Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen
  • Work-Life-Balance: Möglichkeit, tageweise remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“)
  • Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, flache Hierarchien und Open-Door-Policy zur Geschäftsführung. Außerdem versorgen wir Dich mit einem umfangreichen Getränkeangebot, frischem Obst und Müsli sowie einem kostenlosen Mittagessen pro Woche. 
  • Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Zahlreiche Events zum Feiern und Netzwerken sowie unsere legendäre Sommer- und Weihnachtsfeier. Außerdem verbringen wir gerne Zeit zusammen z.B. im Biergarten, bei abendlichen Gesprächsrunden oder auch bei LAN-Partys.
  • Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Zentraler Standort an der Donnersbergerbrücke in München

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Annkathrin Schmitz
Recruiter

Annkathrin.Schmitz@check24.de
https://jobs.check24.de

Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.
 
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