Starte Deine Karriere bei Deutschlands größtem Vergleichsportal

Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht ganz einfach und ist für Dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Deine Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, lädst Du bequem in allen gängigen Formaten hoch.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst Unfallversicherung in Voll- / Teilzeit

  • München
scheme image

Wir bei CHECK24 bieten unseren Kunden den Versicherungsvergleich der Zukunft: Unsere Versicherungsexperten legen Wert auf bedarfsgerechte und flexible Beratung – egal ob per Telefon, E-Mail oder Online-Chat.

Zur Unterstützung unserer spezialisierten Kundenberatung im Bereich Unfallversicherung suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice. Sie verarbeiten die Versicherungsanträge unserer Kunden, klären offene Fragen mit unseren Versicherungspartnern und arbeiten gleichzeitig an spannenden Projekten wie der Erstellung von Youtube-Videos zum Thema Unfallversicherung, von Beiträgen in unserem Vergleichsportal und an vielen anderen Projekten.

Unsere Kunden können sich auf Ihre prüfenden Augen und Ihr Know-How verlassen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst im Team Unfallversicherung bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH.

Zu Ihren Aufgaben zählen

  • Sorgfältige Pflege und kontinuierliche Aktualisierung von Kundendaten
  • Professionelle Betreuung der Kunden bei Antragsnachbearbeitung
  • Angebotsoptimierung für den Kunden in Kooperation mit unserer Kundenberatung
  • Risikobeurteilung eingehender Kundenanträge im Bereich Unfallversicherung
  • Optimierung der Abläufe innerhalb der Abteilung sowie zwischen CHECK24 und unseren Versicherungspartnern: Ihr Wort hat Gewicht und Ihre Ideen werden Teil unserer Arbeitsprozesse

Was Sie mitbringen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d)
  • Gründliche und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Teamfähigkeit
  • Sicheres, professionelles sowie kundenorientiertes Auftreten am Telefon und solider Umgang mit MS Office
  • Unser Team und unsere Kunden können sich mind. 25 Stunden pro Woche auf Ihre kompetente Unterstützung verlassen

Was wir Ihnen bieten

  • Wirklich individuelle Einarbeitung: unser eingespieltes Team ist immer offen für Neue(s) – hier ist jede Frage erlaubt und Alle helfen sich gegenseitig
  • Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“)
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad sowie die Möglichkeit der Förderung individueller externer Weiterentwicklung
  • Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein
  • Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft
  • Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung
  • Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich!
  • Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und ein von uns sehr gut bezuschusstes MVG-Ticket
  • Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events

Haben Sie Fragen?

Georg Till
Personalreferent Recruiting

Georg.Till@check24.de
https://jobs.check24.de

Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.