Starte Deine Karriere bei Deutschlands größtem Vergleichsportal

Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht ganz einfach und ist für Dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Deine Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, lädst Du bequem in allen gängigen Formaten hoch.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Quereinsteiger (m/w/d) Kundenbetreuung Bereich Shopping

scheme imagescheme imagescheme image

Du möchtest beruflich neue Wege gehen und unseren Kunden bei allen Fragen zur Seite stehen? Dann bist Du bei CHECK24 Möbel in Berlin genau richtig!

Auf unserem CHECK24-Shopping-Marktplatz bieten wir unseren Kunden online die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment an Möbeln sowie Baby- und Kinderausstattung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Quereinsteiger (m/w/d) Kundenbetreuung bei der CHECK24 Vergleichsportal Möbel GmbH.

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Mit Deiner freundlichen und kundenorientierten Art übernimmst Du die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Du stehst im engen Austausch mit unseren Händlern und löst alle Probleme rund um Reklamationen, Lieferprozesse etc. für unsere Kunden

Was Du mitbringst

  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Kundenkontakt gesammelt, z.B. in der Hotellerie, Gastronomie, Einzelhandel
  • Idealerweise hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du arbeitest gerne im Team und hast Spaß an der Kommunikation mit unseren Kunden
  • Du bist offen dafür, Dich in neue IT-Systeme einzuarbeiten
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir Dir bieten

  • Arbeit mit Kundenorientierung: Jeder Bereich bei CHECK24 agiert weitgehend unabhängig und bedingungslos an seinen Kunden orientiert. Das bedeutet, Fokus und Arbeitsweise wie in einem Startup mit kleinen Teams und ohne überflüssige Abstimmung.
  • Attraktive Vergütung: Bei uns erhältst Du ein überdurchschnittliches Gehalt für Deine Leistung.
  • Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events wie unseren monatlichen Drinkouts sowie unseren Sommer- und Weihnachtsfeiern. Ob beim Kicker, Tischtennis oder beim After-Work-Get-Together: Teamspirit wird bei uns großgeschrieben!
  • Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Extras wie Getränke, Obst, Müsli oder CHECKito Lunches sind bei uns selbstverständlich! Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es obendrauf. Für den perfekten Ausgleich zur Arbeit bieten wir eigene Yoga und Crossfit Kurse an.
  • Du findest leicht zu uns: Wir arbeiten am Spittelmarkt in Berlin Mitte mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung. Ins Büro kannst Du mit einem von uns bezuschussten BVG-Abonnement kommen oder am Bike-Leasing-Programm teilnehmen.

Hast Du Fragen?

Kim Emilia Potocki
Personalreferentin Recruiting

kim.potocki@check24.de
https://jobs.check24.de

Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.