Partner Manager / Account Manager (m/w/d) Hotel

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CHECK24 ist das Vergleichsportal: Wir sind Marktführer und dynamisches Startup in einem. 
Seit 2014 schaffen wir bei CHECK24 Hotel mit unseren Partnern einen transparenten Marktvergleich und ermöglichen unseren Kunden unvergleichliche Reiseerlebnisse.
 
Wir arbeiten in kleinen, agilen Teams – denn schnelles Handeln bei gleichzeitiger Excellence in Execution ist das, was uns auszeichnet und erfolgreich macht. Wir geben uns mit dem Status Quo nie zufrieden, sind innovativ und suchen stetig nach neuen Wegen, um unsere Kunden zu begeistern.
Du hast Lust aktiv an der Weiterentwicklung unseres Hotelvergleichs mitzuwirken? Dann werde Teil unseres Partnermanagement-Teams in Münster, direkt am Stadthafen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Partner Manager / Account Manager (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal Hotel GmbH.

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Professionelle Betreuung unserer Bestandspartner im Hotelbereich
  • Definition und Durchführung von Kampagnen in Zusammenarbeit mit bestehenden Partnern
  • Identifikation und proaktives Kontaktieren von neuen Partnern inkl. Vorbereitung und Verhandlung von Verträgen
  • Begleitung und Betreuung von neuen Partnern während der technischen Anbindungsphase an unseren Hotelvergleich
  • Betreuung und Vertiefung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kooperationspartnern
  • Proaktive Unterstützung, Qualitätskontrolle und Steigerung des Umsatzes mit jedem potenziellen Partner

Was Du mitbringst

  • Berufserfahrung im Partner- / Account Management in der Hotel- oder Online-Reisebranche
  • Hohe Motivation und Tatendrang, in einem schnell wachsenden Internet-Unternehmen zu arbeiten
  • Freude an der Interaktion mit B2B-Partnern und am Aufbau neuer Partnerschaften
  • Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie ein hohes Maß an Zielorientierung
  • Sehr gute Selbstorganisation und hohe Einsatzbereitschaft
  • Gute MS Office-Kenntnisse (v.a. PowerPoint)
  • Sprachtalent – verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse sowie bevorzugt auch fließende Spanischkenntnisse

Was wir Dir bieten

  • Sicherheit: Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair
  • Modernes Arbeiten: Flexibles Arbeitszeitmodell mit fairer Home-Office Regelung („3+2“), mehr als 30 Tage Urlaub möglich sowie der Möglichkeit auch bis zu einer Woche im Jahr flexibel aus dem In- und Ausland zu arbeiten
  • Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Oben drauf bieten wir Dir Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung
  • Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln
  • Deine Ideen sind uns wichtig und werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen in kleinen Teams mit starkem Teamspirit. Kurze Entscheidungswege sind für uns selbstverständlich
  • Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke, Müsli und frisches Obst sorgen für Energie. Mehrmals wöchentlich gibt es ein kostenloses, abwechslungsreiches Mittagessen
  • Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Zahlreiche Events zum Feiern und Netzwerken sowie unsere legendäre Sommer- und Weihnachtsfeier

Hast Du Fragen?

Christine Cramer
Personalreferentin Recruiting

Christine.Cramer@check24.de
https://jobs.check24.de

Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.
 
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