Starte Deine Karriere bei Deutschlands größtem Vergleichsportal

Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht ganz einfach und ist für Dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Deine Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, lädst Du bequem in allen gängigen Formaten hoch.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Partner Manager / Account Manager (m/w/d) Hotel

scheme imagescheme image

Beim CHECK24 Hotelvergleich finden unsere Kunden die besten Hotels zum günstigsten Preis – und das weltweit! Mit unseren Partnern schaffen wir einen transparenten Marktvergleich und ermöglichen unseren Kunden unvergleichliche Reiseerlebnisse.
 
Hinter diesem Produkt steht ein starkes, ständig wachsendes Team. Seit Eröffnung des Standorts in Münster im Jahre 2014 arbeiten unsere Abteilungen Produktmanagement, Softwareentwicklung und Kundenberatung Hand in Hand, um den bestmöglichen Hotelvergleich zu schaffen.
 
Werde auch Du Teil einer außergewöhnlichen Arbeitsatmosphäre! Für unser weiteres Wachstum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich für unser Team am Standort Münster direkt am Stadthafen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Partner Manager / Account Manager (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal Hotel GmbH.
 

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Professionelle Betreuung unserer Bestandspartner im Hotelbereich
  • Definition und Durchführung von Kampagnen in Zusammenarbeit mit bestehenden Partnern
  • Identifikation und proaktives Kontaktieren von neuen Partnern inkl. Vorbereitung und Verhandlung von Verträgen
  • Begleitung und Betreuung von neuen Partnern während der Anbindungsphase
  • Proaktive Unterstützung, Qualitätskontrolle und Steigerung des Umsatzes mit jedem potenziellen Partner

Was Du mitbringst

  • Berufserfahrung in der Hotel- oder Online-Reisebranche oder im Account Management, idealerweise in den Bereichen E-Commerce, Reservierungsabteilung, Revenue, Vertrieb oder ähnlichem
  • Hohe Motivation und Tatendrang, in einem schnell wachsenden Internet-Unternehmen zu arbeiten
  • Freude an der Interaktion mit B2B Partnern und am Aufbau neuer Partnerschaften
  • Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie ein hohes Maß an Zielorientierung,
  • Selbstorganisation und Einsatzbereitschaft
  • Gute MS Office-Kenntnisse (v.a. PowerPoint)
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir Dir bieten

  • Sicherheit: Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair
  • Modernes Arbeiten: Flexibles Arbeitszeitmodell mit fairer Home-Office Regelung („3+2“), mehr als 30 Tage Urlaub möglich sowie der Möglichkeit auch bis zu einer Woche im Jahr flexibel aus dem In- und Ausland zu arbeiten
  • Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Oben drauf bieten wir Dir Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung
  • Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln
  • Deine Ideen sind uns wichtig und werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen in kleinen Teams mit starkem Teamspirit. Kurze Entscheidungswege sind für uns selbstverständlich
  • Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke, Müsli und frisches Obst sorgen für Energie. Mehrmals wöchentlich gibt es ein kostenloses, abwechslungsreiches Mittagessen
  • Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Zahlreiche Events zum Feiern und Netzwerken sowie unsere legendäre Sommer- und Weihnachtsfeier

Hast Du Fragen?

Kilian Brüntgens
Personalreferent Recruiting

kilian.bruentgens@check24.de
https://jobs.check24.de

Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.