Starte Deine Karriere bei Deutschlands größtem Vergleichsportal

Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht ganz einfach und ist für Dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Deine Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, lädst Du bequem in allen gängigen Formaten hoch.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Operations Manager (m/w/d) Kundenservice Girokonto-Vergleich

scheme imagescheme imagescheme image

Damit unsere Kunden bei CHECK24 das richtige Girokonto finden und schnell und bequem abschließen können, ist uns ein erstklassiger Kundenservice wichtig.
Als Operations Manager (m/w/d) Kundenservice sorgst Du im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf und stehst dabei unseren Kunden im Erstkontakt beratend zur Seite - denn die Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gut! 
Werde Teil eines komplett neuen Teams und mache unsere Kunden zu glücklichen Kunden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Operations Manager (m/w/d) bei der CHECK24 Karten & Konten GmbH.
 

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Überwachung und Optimierung unserer Kundenservices mit Hilfe unserer internen Webanwendungen sowie die Bearbeitung des Posteingangs
  • Datenaktualisierung und Fehlerkorrektur in unseren Datenbanken
  • Selbstständige Lösung von Kundenproblemen bei der Nutzung unserer Services
  • Individuelle Beantwortung von Kunden- und Partneranfragen
  • Aktive Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Qualitätssicherung hinsichtlich Produktverbesserungen
  • Selbständige Durchführung von Serviceanrufen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit

Was Du mitbringst

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Idealerweise hast Du bereits Produkt- und/oder Branchenkenntnisse sowie Erfahrung im Kundenkontakt, aber auch als motivierter Quereinsteiger mit Interesse und Begeisterung für Customer Service und E-Commerce bist Du herzlich willkommen
  • Freude an telefonischer und schriftlicher Kundenbetreuung und der zuverlässigen Sachbearbeitung
  • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute PC und MS-Office Kenntnisse

Was wir Dir bieten

  • Modernes Arbeiten: Flexibles Arbeitszeitmodell mit fairer Home-Office Regelung (3 Office +2 Home) und der Möglichkeit, auch bis zu einer Woche im Jahr flexibel aus dem In- und Ausland zu arbeiten
  • Erfahrung und Stabilität: mehr als 15 Jahre haben wir Erfolge und Misserfolge gesammelt, die unsere gruppenweit über 1.000 CHECKitos teilen
  • Arbeit mit Kundenorientierung: jeder Bereich bei CHECK24 agiert weitgehend unabhängig und bedingungslos an seinen Kunden orientiert. Das bedeutet Fokus und Arbeitsweise wie in einem Start Up mit kleinen Teams und ohne überflüssige Abstimmung – auf Konzernprojekte verzichten wir
  • Wir bringen Dich voran: Deine Führungskraft verantwortet gemeinsam mit Dir Deine persönliche Weiterentwicklung in der täglichen Arbeit
  • Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung bis hin zu Sonderkonditionen in Fitness-Studios und einem bezuschussten MVV-Ticket
  • Food & Drinks: Wir versorgen Dich neben einer kostenlosen Mahlzeit pro Tag (Frühstück oder Lunch) mit frischem Obst aus der Region und an den Getränken darfst Du Dich ebenfalls frei bedienen
  • Checkito-Spirit: Wir wissen, dass nur exzellente Teams exzellente Online-Produkte entwickeln. Deshalb gehören Events zum Feiern und Netzwerken sowie unsere legendären Sommer- und Weihnachtsfeiern zum Arbeitsalltag

Hast Du Fragen?

Lisa-Marie Beck
Personalreferentin Recruiting

lisa.beck@check24.de
https://jobs.check24.de

Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.