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Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht ganz einfach und ist für Dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Deine Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, lädst Du bequem in allen gängigen Formaten hoch.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Office Manager (m/w/d)

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Unser Reisevergleich wäre nicht so innovativ ohne unsere Teams hinter den Kulissen. Sowohl operativ als auch strategisch arbeitest Du zuverlässig und packst Themen verantwortungsvoll an – der Beginn einer spannenden Reise.
Mit Dir wächst nicht nur das Unternehmen, sondern auch Du kannst mit dem Unternehmen wachsen. Wir suchen ein verantwortungsvolles Organisationstalent, das als Office Manager (m/w/d) unser Team im Herzen von Leipzig mit seiner positiven Ausstrahlung und engagierten Arbeitsweise bereichert.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Office Manager (m/w/d) bei der CHECK24 Services Leipzig GmbH.

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Umsetzung von „Feel Good“ Projekten mit dem Ziel, unsere Kolleginnen und Kollegen glücklich zu machen, z.B. beim Thema Fitness & Gesundheit, Office Lunch, uvm.
  • Koordination der Verschönerung unserer Büroflächen zur Verbesserung der Arbeitsatmosphäre an unseren Standorten in Leipzig, Halle, Dresden, Magdeburg und Chemnitz
  • Organisation von internen Team Events, Drink-Outs und Meet-Ups
  • Unterstützung bei der Abwicklung sämtlicher administrativer sowie organisatorischer Aufgaben und Geschäftsprozesse inklusive Bestellwesen, Postannahme und –versand
  • Prüfung und Umsetzung aller Arbeitsschutz relevanten Themen und Maßnahmen
  • Koordination von Schulungen für Erst- und Brandschutzhelfer sowie Prüfung brandschutzrelevanter Themen
  • Offenes Ohr für die Anliegen der Kolleginnen und Kollegen sowie Unterstützung bei der Lösung dieser und somit Optimierung der täglichen Arbeitsbedingungen

Was Du mitbringst

  • Kaufmännische Ausbildung (z.B. Hotelkaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position sowie als Sicherheitsbeauftragter (m/w/d) wünschenswert
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Gästen und Mitarbeitern
  • Organisationstalent, Stressresistenz und Teamgeist
  • Schnelle Auffassungsgabe und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
  • Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Word und Excel,
    Internetaffinität

Was wir Dir bieten

  • Wir schätzen Deinen Einsatz: Attraktives Gehaltspaket, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung
  • Für Deine Work-Life-Balance: Faire Home-Office-Regelung, mehr als 30 Tage Jahresurlaub sowie Workation (bis zu 2 Wochen mobiles Arbeiten aus dem Ausland) und individuelle Auszeit (Sabbatical) möglich
  • Persönliches Wachstum: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad
  • Gestärkt durch den Tag: Mehrmals pro Woche kostenfreies Mittagsessen, kostenlose Getränkeauswahl, eine Müslibar und Obst sind bei uns selbstverständlich!
  • Wir statten Dich aus: Arbeitsplatz mit modernem Equipment, u.a. Laptop nach Wahl, zwei zusätzlichen Bildschirmen und höhenverstellbaren Tischen, gibt es ab dem ersten Arbeitstag
  • Gut unterwegs: Dank bezuschusstem Job-Rad / eBike bzw. Job-Ticket sowie der ausgezeichneten Verkehrsanbindung bist Du im Handumdrehen an unseren zentralen Standorten
  • Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Wir organisieren gemeinsame sportliche Aktivitäten (Fußball, Yoga, Rückenschule, etc.) und feiern zusammen legendäre Firmen- und Teamevents!

Hast Du Fragen?

Lydia Kupke
Personalreferentin Recruiting

Lydia.Kupke@check24.de
https://jobs.check24.de

Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.