Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Kredite in Voll- oder Teilzeit

scheme imagescheme imagescheme image

CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer im Kreditvergleich unseren Kunden den besten Kredit-Vergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.

In Deiner Rolle als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice fungierst Du als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner für unsere Kunden und stehst damit für unseren kompromisslosen Anspruch an Kundenorientierung und Servicequalität bei CHECK24.
Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem auch attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung im Kreditservice (m/w/d) bei CHECK24!

Du willst uns vor Ort kennenlernen und Einblicke in den Alltag unserer Kundenservice-Mitarbeiter im Bereich Kredite bekommen?
Dann finde jetzt alle Infos zu unseren Karriereabenden unter: www.check24.de/kredit/karriereabend und sei live dabei!

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Kompetente telefonische Erstberatung unserer Kunden zu Konsumentenkrediten sowie Klären von Rückfragen unserer Kunden
  • Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserer Kreditberatung
  • Professionelle Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen
  • Erstellen von Auswertungen sowie Konkurrenzbeobachtung
  • Erfassen und Pflege von Daten

Was Du mitbringst

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann (m/w/d)
  • Freude an der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
  • Ein hohes Maß an Kundenorientierung verbunden mit starken kommunikativen Fähigkeiten
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
  • Gute Kenntnisse in MS-Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit

Was wir Dir bieten

  • Steile Karriere-Chancen: schlage schon während Deines 2-Jahres-Vertrags(Unser Wunsch: Übernahme in Festanstellung) ganz individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft
  • Weiterbildung: Ein breiter Trainingskatalog, eine spezialisierte Personalentwicklung sowie Side-by-Side Coaching unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad
  • Work-Life-Balance: Flexibles Arbeitszeitmodell, ausgewogenes mobiles Arbeiten / Home-Office, eine Woche pro Jahr "Work-from-Anywhere" aus dem In- oder Ausland sowie bis zu 10 Tage unbezahlter Urlaub
  • Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents und Drinkouts, eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung sowie Hoodie- & Sneaker-Dresscode
  • Food & Drinks: Wir versorgen Dich täglich mit einer kostenlosen Mahlzeit (Frühstück oder Lunch), mit frischem Obst aus der Region sowie Kaffee, Tee und Softdrinks
  • Modernes Arbeiten: State of the Art Soft- und Hardware-Tools (z.B. Noise-Cancelling-Kopfhörer) unterstützen Dich in deiner telefonischen Kundenberatung.
  • Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, Rabatte für Fitness-Studios und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
  • Jobticket: Vergünstigte öffentliche Nahverkehrs-Tarife zu unseren zentral gelegenen Büros

Hast Du Fragen?

Lisa-Marie Beck
Personalreferentin Recruiting

Lisa.Beck@check24.de
https://jobs.check24.de

Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.
 
zurück zur Jobübersicht