Starte Deine Karriere bei Deutschlands größtem Vergleichsportal

Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht ganz einfach und ist für Dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Deine Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, lädst Du bequem in allen gängigen Formaten hoch.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice 2nd Level / Shopping

scheme imagescheme imagescheme image

CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. CHECK24 Shopping, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment.

Wir arbeiten täglich daran, unsere Kunden noch zufriedener zu machen. Dabei sind wir Ansprechpartner für alle Anliegen, Probleme und Wünsche unserer Kunden – egal ob digital oder telefonisch.
 
Wenn Du Teil unserer Mission werden möchtest, suchen wir Dich für den Ausbau unseres Teams als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice 2nd Level im Bereich Shopping bei der CHECK24 Vergleichsportal Elektronik & Haushalt GmbH.
 

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Betreuung unserer Kunden am Telefon oder per E-Mail – mit Deiner freundlichen Art erschaffst Du ein einzigartiges Kundenerlebnis und trägst so zum Erfolg unseres Unternehmens bei
  • Lösung von Kundenwünschen, Problemfällen und Reklamationen durch den direkten Austausch mit unseren Partnern
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Partnermanagement 
  • Du bist mitverantwortlich für den operativen Tagesablauf und Weiterentwicklung unseres Kundenserviceteams für unser weiteres Wachstum
  • Darüber hinaus bieten wir Dir weitere spannende und abwechslungsreiche Sonderaufgaben!

Was Du mitbringst

  • Kontaktfreude und hohe Kundenorientierung
  • Seriöses und freundliches Auftreten im Kundenkontakt, auch bei Klärung von schwierigeren Anliegen
  • Kreativität bei der Lösungsfindung von Kundenwünschen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du bist gut organisiert und hast eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen von Vorteil
  • (Erste) Erfahrungen im Kundenservice erleichtern Dir den Einstieg bei uns – gerne lernen wir Dich jedoch auch als Quereinsteiger ein

Was wir Dir bieten

  • Erfahrung und Stabilität: Wir sind Marktführer & dynamisches Start-up in einem. Mit mehr als 15 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens
  • Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge mit einem attraktiven und leistungsorientierten Gehaltspaket. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung, subventioniertes Firmenfahrrad-Leasing und einen Zuschuss zum MVV-Ticket gibt es oben drauf
  • Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen
  • Steile Karriere-Chancen: Schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft
  • Work-Life-Balance: Möglichkeit, tageweise remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“)
  • Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, flache Hierarchien und Open-Door-Policy zur Geschäftsführung. Außerdem versorgen wir Dich mit einem umfangreichen Getränkeangebot, frischem Obst und Müsli sowie einem kostenlosen Mittagessen pro Woche
  • Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Zahlreiche Events zum Feiern und Netzwerken sowie unsere legendäre Sommer- und Weihnachtsfeier
  • Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Zentraler Standort an der Donnersbergerbrücke in München

Hast Du Fragen?

Felicitas Wala
Personalreferentin Recruiting

Felicitas.Wala@check24.de
https://jobs.check24.de

Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.