Quereinsteiger (m/w/d) Kundenbetreuung Girokonto

scheme imagescheme imagescheme image
Unterschiedliche Banken,  unterschiedliche Girokonten mit verschiedenen Konditionen - Wir finden die Besten!
 
Um für unsere Kunden bei CHECK24 das richtige Girokonto zu finden ist uns eine individuelle Beratung wichtig. Dabei stehst Du unseren Kunden im Erstkontakt beratend zur Seite und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Dabei steht der Kunde immer an erster Stelle - denn die Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gut. 
 
Für Dich hat der Servicegedanke auch oberste Priorität und Du möchtest langfristig am Erfolg unseres Girokonten-Vergleichsportals mitarbeiten?
Dann bewirb Dich jetzt als Quereinsteiger (m/w/d) Kundenbetreuung im Bereich Girokonto bei der CHECK24 Vergleichsportal Karten & Konten GmbH.

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Kompetente telefonische Erstberatung unserer Kunden zu allgemeinen Fragen bezüglich unserer Produkte
  • Aktive telefonische Kundenberatung zur Vervollständigung der Antragsunterlagen für die Weiterverarbeitung
  • Professionelle Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen per E-Mail und Chat
  • Unterstützung der Teamleitung bei Sonderaufgaben und dem Büromanagement

Was Du mitbringst

  • Abgeschlossene Ausbildung, z. B. Bankkaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) sowie vergleichbare kaufmännische Qualifikationen
  • Kunde ist König: Freude an telefonischer und schriftlicher Kundenbetreuung
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute PC und MS-Office Kenntnisse

Was wir Dir bieten

  • Modernes Arbeiten: Vollzeit-Mitarbeiter arbeiten drei Tage je Woche gemeinsam in unserem Office – die beiden anderen Tage flexibel aus dem Office oder von zu Hause („Home Office“). Außerdem kannst Du eine Woche im Jahr flexibel aus dem In- oder Ausland arbeiten
  • Erfahrung und Stabilität: mehr als 15 Jahre haben wir Erfolge und Misserfolge gesammelt, die unsere gruppenweit über 1.000 CHECKitos teilen
  • Arbeit mit Kundenorientierung: jeder Bereich bei CHECK24 agiert weitgehend unabhängig und bedingungslos an seinen Kunden orientiert. Das bedeutet Fokus und Arbeitsweise wie in einem Start Up mit kleinen Teams und ohne überflüssige Abstimmung – auf Konzernprojekte verzichten wir
  • Wir bringen Dich voran: Deine Führungskraft verantwortet gemeinsam mit Dir Deine persönliche Weiterentwicklung in der täglichen Zusammenarbeit
  • Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung bis hin zu Sonderkonditionen in Fitness-Studios und einem bezuschussten MVV-Ticket
  • Food & Drinks: Wir versorgen Dich neben einer kostenlosen Mahlzeit pro Tag (Frühstück oder Lunch) mit frischem Obst aus der Region und an den Getränken darfst Du Dich ebenfalls frei bedienen
  • Checkito-Spirit: Wir wissen, dass nur exzellente Teams exzellente Online-Produkte entwickeln. Deshalb gehören Events zum Feiern und Netzwerken sowie unsere legendären Sommer- und Weihnachtsfeiern zum Arbeitsalltag

Hast Du Fragen?

Melanie Özgöz
Recruiter

Melanie.Oezgoez@check24.de
https://jobs.check24.de

Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.
 
zurück zur Jobübersicht