Kundenberater (m/w/d) Kfz-Versicherung

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Du strebst einen dynamischen Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen? Dann bist Du bei uns richtig!

CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 20 Jahren bieten wir als Marktführer im Kfz-Vergleich unseren Kunden den besten Kfz-Vergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.
Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kfz-Angebote von über 330 Tarifen.

In Deiner Rolle als Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenberatung beantwortest Du eingehende Anfragen der Kunden per Telefon und E-Mail. Dabei steht der Kunde immer an erster Stelle - denn die Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gut.

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Reagieren: Keine Kaltakquise, kein Outbound – alle Kunden (m/w/d) haben aktiv eine Anfrage bei CHECK24 gestellt
  • Zuhören: Bedarfsorientierte telefonische und schriftliche Beratung von CHECK24-Kundenanfragen vor, während und nach Vertragsabschluss
  • Erklären: Du erteilst Auskünfte rund um Kfz (Auto und Motorrad) und berätst Deine Kunden kompetent
  • Überzeugen: Du überzeugst Deine Kunden mit Deinem Servicegedanken und erkennst und nutzt Chancen für ein individuelles Versicherungsangebot
  • Helfen: Du löst die Probleme und Anfragen unserer Kunden und erfasst und pflegst deren Daten

Was Du mitbringst

  • Serviceprofi: Auf Dich ist Verlass! Du gibst anderen das Gefühl, dass Du Dich nachhaltig und empathisch um ihre Belange kümmerst
  • Sprachgenie: Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift und hast gute Kenntnisse im Umgang mit IT-Systemen
  • Kommunikationskünstler: Du drückst Dich klar und verständlich aus und bezauberst durch ein Lächeln in der Stimme
  • Neugier: Neben einer kaufmännischen Ausbildung (nicht zwingend notwendig, aber idealerweise im Versicherungswesen) hast Du Lust auf was Neues. Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen
  • Teamfähigkeit: Du arbeitest gerne in einem Unternehmen mit einem unvergleichlichen Spirit und einem kollegialen Betriebsklima

Was wir Dir bieten

  • Bei uns gibt’s kein 08/15 – keine spartenübergreifende, oberflächliche Kundenberatung: Wir arbeiten Dich intensiv ein, fördern Deine individuellen Stärken und machen Dich zu einem Experten (m/w/d)
  • Exzellente Verdienstmöglichkeiten in einer boomenden Versicherungssparte, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, subventioniertes Firmenfahrrad-Leasing und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung
  • Für Deine Work-Life-Balance bieten wir Dir Home-Office/ Mobiles Arbeiten (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)
  • Wir arbeiten Dich intensiv ein, fördern Deine individuellen Stärken und bieten Dir Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs
  • Extras wie: Getränke (z.B.: Cola/Cola Zero, Apfelschorle, Bionade oder Spezi), Müsli, Mittagessen (2x die Woche) und Obst sind bei uns selbstverständlich!
  • Für die Pause zwischendurch lockt unsere Game Area (Kickertisch, Tischtennisplatte, Dartscheibe und Air Hockey-Tisch). Bei schönem Wetter fühl Dich auf unseren Dachterrassen über den Dächern von München wohl.
  • Wir statten Dich aus - Ergonomischer Arbeitsplatz mit modernem Equipment (wie z.B. MacBook Air, sowie zusätzliche Bildschirme) und höhenverstellbarem Tisch ab dem ersten Tag
  • Zentraler Standort mit ausgezeichneter (öffentlicher) Verkehrsanbindung und ein sehr gut bezuschusstes Deutschland-Job-Ticket

Hast Du Fragen?

Luisa Thiele
Personalreferentin Recruiting

Luisa.Thiele@check24.de
https://jobs.check24.de

Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.
 
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