Starte Deine Karriere bei Deutschlands größtem Vergleichsportal

Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht ganz einfach und ist für Dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Deine Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, lädst Du bequem in allen gängigen Formaten hoch.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

(Junior) Service-Trainer mit Fokus digitales Lernen (m/w/d) Mietwagen

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CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 35-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Wir sind der kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden. Ebenso arbeiten wir an Prozessoptimierungen und der Datenpflege in enger Abstimmung mit unseren Mietwagenpartnern. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 6 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg.

Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierten (Junior) Service-Trainer mit Fokus digitales Lernen (m/w/d) Mietwagen bei der CHECK24 Vergleichsportal Mietwagenservice GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Du kümmerst Dich um die Erstellung von digitalen Lerninhalten für unser Learning Management System, sowie von Schulungsunterlagen und Reportings 
  • Du verantwortest kontinuierlich die Aktualisierung, Weiterentwicklung und Begleitung bestehender Online-Trainings und Blended Learning Schulungen
  • Du führst individuelle Coachings für unserer Mitarbeiter mit Fokus auf Kommunikation und kundenorientiertem Verhalten (telefonisch und schriftlich) durch
  • Du bist für die Organisation und aktive Durchführung von Präsenz-Schulungen für Neustarter*innen verantwortlich
  • Du trägst zur Unterstützung bei Maßnahmen der Qualitätssicherung im Kundenservice bei

Was Du mitbringst

  • Erste praktische Erfahrung im Bereich eLearning, Blended Learning und der Erstellung von digitalen Lerninhalten - idealerweise in einem dienstleistungsorientierten Unternehmen mit telefonischer Kundenbetreuung
  • Erste Erfahrungen in der Erstellung und Durchführung von Präsenz-Trainings
  • Abgeschlossene Ausbildung im Dialogmarketing, der Tourismusbranche oder vergleichbar, idealerweise ergänzt durch eine Trainerausbildung
  • Berufserfahrung im telefonischen/schriftlichen Kundenservice
  • Hohe kommunikative Kompetenz und die Fähigkeit, Menschen für sich zu gewinnen
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Dienstleistermentalität mit hohem Qualitätsanspruch
  • Eigenverantwortliche, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Du hast Freude daran, Dich herausfordernden Aufgaben zu stellen, die Du mit Engagement, hoher Leistungsbereitschaft und Flexibilität angehst
  • Bereitschaft zu Einsätzen an Wochenenden sowie am Standort München
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Power Point)

Darauf kannst Du Dich freuen

  • Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude). Dank vergünstigtem Jobticket und Fahrrad-/ eBike-Leasing kommst Du klimaneutral und günstig ins Büro
  • Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Dein Einsatz und Deine Karriere Chancen werden belohnt durch ein Excellence Programm. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge und viele weitere Vergünstigungen gibt es oben drauf
  • Bei uns bist Du flexibel: 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche („Home Office“) und 28 Urlaubstage im Jahr sind bei uns Standard. Mit Arbeitserfahrung sind bis zu 30 Urlaubstage möglich. Zusätzlich gibt es für jeden die Möglichkeit bis zu 5 Tage unbezahlten Urlaub zu nehmen sowie bei sehr guter Leistung noch mehr bezahlten Urlaub on top. Die Option für Sabbaticals und Workation im Ausland sorgen für noch mehr Flexibilität
  • Bei uns kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Kaffee, Kakao, Müsli und frisches Obst sind regional und bio. 3x pro Woche gibt es ein kostenloses Mittagsessen durch unser Catering. Zusätzlich laden wir Dich alle zwei Wochen zum gemeinsamen Team-Lunch ein und bestellen Pizza, gehen Burger essen oder ins Riegele
  • Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Bei uns herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Bei Biergarten- und Plärrerbesuchen, Office Partys, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern feiern wir unsere Erfolge. Zudem organisieren wir Teamevents und gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten
  • Wir bringen Dich voran: Individuelle Förderung Deiner Karriere durch interne und externe Fortbildungen sowie regelmäßige Feedbackgespräche und persönliches Coaching. Durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum bieten wir Perspektiven in der Fach- und Führungslaufbahn
 

Unsere Arbeitsweise in der Kundenberatung? Hier gibt es einen Einblick:  

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Jessica Bauer
Personalreferentin Recruiting

Jessica.Bauer@check24.de
https://jobs.check24.de

Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.