Starte Deine Karriere bei Deutschlands größtem Vergleichsportal

Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht ganz einfach und ist für Dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Deine Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, lädst Du bequem in allen gängigen Formaten hoch.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

(Junior) Produktmanager Operations (m/w/d) Flug

scheme imagescheme image

CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Unser Flugvergleich wäre nicht so innovativ ohne unsere Teams hinter den Kulissen. Sowohl operativ als auch strategisch packen wir Themen verantwortungsvoll an.

Mit Dir wächst nicht nur das Unternehmen, sondern auch Du kannst mit dem Unternehmen wachsen. Hier beginnt unsere gemeinsame, spannende Reise. Wir suchen Dich als motiviertes Organisationstalent, das als (Junior) Produktmanager Operations (m/w/d) Flug unser Team im Herzen von Leipzig mit seiner positiven Ausstrahlung und engagierten Arbeitsweise bereichert.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als (Junior) Produktmanager Operations (m/w/d) Flug bei der CHECK24 Vergleichsportal Flug GmbH.

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Entwicklung und Verbesserung der Geschäftsprozesse zur Buchungsabwicklung und nachträglichen Bearbeitung getätigter Flugbuchungen z.B. Automation und Robotics
  • Automatisierung von Prozessen zur Gewährleistung einer schnelleren und kundenfreundlicheren Bearbeitung
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung des internen CRM-Systems hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit, Qualität und Funktionalität
  • Eigenverantwortliche Durchführung von Projekten nach agilen Methoden in enger Zusammenarbeit mit der IT, der Geschäftsführung und Verständigung mit externen Kooperationspartnern
  • Definition und Controlling von KPI´s - immer ausgerichtet auf das Nutzerverhalten
  • Weiterentwicklung unseres Chatbots hinsichtlich Kundenfreundlichkeit, technischer Aspekte und Reaktion auf Marktgegebenheiten
  • Weiterentwicklung unserer IVR (Interactive Voice Response), intelligente Telefonanlage,
    hinsichtlich Führung der Kundenanliegen und Self-Service-Prozessen
  • Erstellung von Analysen und Reports an die Geschäftsführung
  • Empfehlung von Handlungsoptionen und Optimierungsmaßnahmen mit dem Ziel der internen Prozessoptimierung und der Kundenzufriedenheit

Was Du mitbringst

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaft oder -Informatik, der Tourismuswirtschaft bzw. eine vergleichbare Ausbildung
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine gute Auffassungsgabe sowie gute Excel-Kenntnisse
  • Erste Berufserfahrung wünschenswert, idealerweise aus dem Umfeld des E-Commerce
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Eigenverantwortliche, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Freude an herausfordernden Aufgaben, die mit Engagement, Einsatzbereitschaft und Flexibilität angegangen werden

Was wir Dir bieten

  • Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein
  • Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad
  • Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“)
  • JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden
  • Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung
  • Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich!
  • Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
  • Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events

Hast Du Fragen?

Lydia Kupke
Personalreferentin Recruiting

Lydia.Kupke@check24.de
https://jobs.check24.de

Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.