Starte Deine Karriere bei Deutschlands größtem Vergleichsportal

Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht ganz einfach und ist für Dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Deine Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, lädst Du bequem in allen gängigen Formaten hoch.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Junior Product Owner - Customer Service Excellence(m/w/d) für ein neues Vergleichsprodukt im Reisebereich

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CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit 6 Jahren arbeiten wir in unseren modernen Büros direkt am Hauptbahnhof in Augsburg.

Kick-starte Deine Karriere und unterstütze uns dabei einen neuen Online-Vergleich ins Leben zu rufen. Erlebe die Dynamik des E-Commerce mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Junior Product Owner - Customer Service Excellence (m/w/d) für ein neues Vergleichsprodukt im Reisebereich.

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Du bist von Tag eins aktiv in den Aufbau eines neuen Vergleichsprodukts eingebunden und arbeitest eng mit der Geschäftsleitung zusammen
  • Du entwickelst die UX / UI in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität bei unserem zentralen Kundenservice-Tool
  • Du gestaltest und optimierst kontinuierlich die Prozesse in unserem Kundenservice und bist zentrale Schnittstelle zwischen Produkt- und Service-Team
  • Du übernimmst das Projektmanagement von der Konzeption, Steuerung der IT-Teams, bis zur Umsetzung neuer Produktfeatures und -verbesserungen und stellst somit einen zügigen Go-Live sicher
  • Du kümmerst Dich um das Testing der Features, um die einwandfreie Funktionalität für unsere Kunden sicherzustellen
  • Du identifizierst proaktiv neue Produktideen und - verbesserungen anhand des Wettbewerbs und Marktgeschehen
  • Du begleitest die technische Anbindung neuer Partner und bist gemeinsam mit der IT für den Bau, sowie die kontinuierliche Pflege und Verbesserung der technischen Schnittstellen verantwortlich

Was Du mitbringst

  • Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (BWL, VWL, Global Business Management, Medien und Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, o.ä)
  • Großes Interesse am E-Commerce und digitalen Trends sowie ein gutes Auge für ansprechendes Design
  • Tiefgreifendes Verständnis von Kundenservice-Abläufen sowie Interesse an technische Themen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, um motiviert Weiterentwicklungen zwischen verschiedenen Abteilungen zu steuern
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit, um im dynamischen Umfeld die schnelle und konstruktive Abstimmung mit verschiedensten Stakeholdern sicherzustellen
  • Schnelle Auffassungsgabe, um komplexe Zusammenhänge zu durchdringen und beeindruckende Hands-on-Mentalität, um schnell pragmatische Lösungen zu finden und umzusetzen
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Darauf kannst Du Dich freuen

  • Du kommst leicht zu uns: Zentraler Standort direkt am Augsburger Hauptbahnhof im Helio (mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness und Kino direkt im Gebäude). Unser helles und modernes Büro bietet Raum für Kreativität, Arbeiten im Freien und Spaß beim Kicker oder Tischtennis. Dank AVV-Jobticket, Fahrrad-/ eBike-Leasing und kostenlosen Fahrradstellplätzen kommst Du klimaneutral und günstig ins Büro
  • Bei uns bist Du flexibel: 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche („Home Office“) und 28 Urlaubstage im Jahr sind bei uns Standard. Mit Arbeitserfahrung sind bis zu 30 Urlaubstage möglich. Zusätzlich gibt es für jeden die Möglichkeit bis zu 5 Tage unbezahlten Urlaub zu nehmen sowie bei sehr guter Leistung noch mehr bezahlten Urlaub on top. Die Option für Sabbaticals und Workation im Ausland sorgen für noch mehr Flexibilität
  • Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge und viele weitere Vergünstigungen gibt es oben drauf
  • Deine Ideen sind uns wichtig und werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen. Kurze Entscheidungswege und Releasezyklen sind für uns selbstverständlich
  • Wir bringen Dich voran: Individuelle Förderung Deiner Karriere durch interne und externe Fortbildungen sowie regelmäßige Feedbackgespräche und persönliches Coaching. Durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum bieten wir Perspektiven in der Fach- und Führungslaufbahn
  • Wir statten Dich aus: Leistungsstarker Laptop, zwei zusätzliche Bildschirme oder auf Wunsch einen Curved Monitor bekommst Du direkt am ersten Arbeitstag. Du wünschst Dir individuelles Equipment wie eine ergonomische Maus, Noise-Cancelling-Kopfhörer oder einen höhenverstellbaren Schreibtisch? Kein Problem!
  • Bei uns kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Kaffee, Kakao, Müsli und frisches Obst sind regional und bio. 3x pro Woche gibt es ein kostenloses Mittagsessen durch unser Catering. Zusätzlich laden wir Dich alle zwei Wochen zum gemeinsamen Team-Lunch ein und bestellen Pizza, gehen Burger essen oder ins Riegele
  • Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Bei uns herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Bei Biergarten- und Plärrerbesuchen, Office Partys, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern feiern wir unsere Erfolge. Zudem organisieren wir Teamevents und gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga

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Jessica Bauer
Personalreferentin Recruiting

Jessica.Bauer@check24.de
https://jobs.check24.de

Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.