Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice im Bereich Mobilfunk

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Bei CHECK24 in Köln dreht sich alles um das Thema Mobilfunk. Ein neuer Vertrag mit oder ohne Handy? Hier finden unsere Kunden den besten Tarif! 
Damit alles reibungslos läuft, helfen unsere Kundenberater (m/w/d) bei Fragen und Problemen über Mail oder Telefon. Dabei steht der Kunde immer an erster Stelle - denn die Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gut. 
Für Dich hat der Servicegedanke auch oberste Priorität und Du möchtest langfristig am Erfolg unseres Mobilfunkvergleichs mitarbeiten? 
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice als Junior, Professional oder Senior im Bereich Mobilfunk!

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Du bist erster Ansprechpartner: Betreuung unserer Kunden bei Fragen und Problemen am Telefon oder per Mail und stehst bei Rückfragen zu bestehenden Aufträgen unterstützend zur Verfügung.
  • Du hast alles im Blick: Eigenständig prüfst Du Aufträge, erfasst und pflegst Daten und gewährleistest so die reibungslose Übermittlung der Daten an unsere Mobilfunkpartner.
  • Lösungen finden: Du handelst lösungsorientiert im Falle von Problemen oder Reklamationen und trägst so zu einer nachhaltigen Kundenzufriedenheit bei.
  • Eigene Ideen einbringen: Durch Deine Nähe zum Kunden verbesserst Du – gemeinsam mit den Kollegen des Produktmanagements – unseren Mobilfunkvergleich langfristig.

Was Du mitbringst

  • Kommunikationstalent: Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und hast Spaß an telefonischen Beratungsgesprächen.
  • Beratungsgeschick: Im Umgang mit Kunden zeichnest Du Dich durch Dein freundliches, seriöses und überzeugendes Auftreten aus.
  • (Erste) Berufserfahrung: Du besitzt 1-4 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice, Telemarketing, o.ä. oder hast als Quereinsteiger in einem beratungsintensiven Umfeld eng mit Kunden zusammengearbeitet.
  • Mobilfunk Affinität: Idealerweise verfügst Du über Produkt- oder Branchenkenntnisse.
  • Sprachkenntnisse: Schriftlich und mündlich überzeugst Du mit sehr guten Deutschkenntnissen sowie einer freundlichen Ausdrucksweise.

Was wir Dir bieten

  • Modernes Arbeiten: Flexibles Arbeitszeitmodell mit drei Tagen je Woche in unserem Office und zwei Tagen flexibel aus dem Office oder von zu Hause ("mobiles Arbeiten") sowie der Möglichkeit flexibel aus dem In- und Ausland zu arbeiten und bis zu 40 Tage Urlaub zu nehmen.
  • Persönliches Wachstum: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Deine Entwicklung fördern wir mit Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln.
  • Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge mit einem attraktiven und leistungsorientierten Gehaltspaket inkl. jährlicher Prämien. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung, Fitnesskooperationen, subventioniertes Firmenfahrrad-Leasing und ein Jobticket für die Bahn gibt's gratis von uns.
  • Deine Ideen werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten in kleinen Teams mit starkem Teamspirit. Kurze Entscheidungswege sind für uns selbstverständlich.
  • Wir statten Dich aus: Ergonomischer Arbeitsplatz mit modernem Equipment, u.a. zwei zusätzlichen Bildschirmen und höhenverstellbaren Tischen, gibt es ab dem ersten Arbeitstag.
  • Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Modernes Büro am Mediapark, mit umfangreichem Getränkeangebot, einer Müslibar und frischem Obst. Einmal wöchentlich gibt es ein kostenloses, abwechslungsreiches Mittagessen.
  • Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Zahlreiche Events zum Feiern und Netzwerken sowie legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern.

Hast Du Fragen?

Natalie Leppin
Recruiting Specialist

Natalie.Leppin@check24.de
https://jobs.check24.de

Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.
 
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