Du suchst einen Einstieg im Kundenservice oder hast bereits erste Erfahrungen gesammelt – und möchtest dabei nicht nur Kund: innen glücklich machen, sondern auch einen spannenden, abwechslungsreichen Job?
Für unser neues Projekt im Home & Living Online-Handel spielst Du eine zentrale Rolle im Kundenservice: Du stehst unseren Kund:innen mit Rat und Tat zur Seite und schaffst ein erstklassiges Serviceerlebnis. Du unterstützt sie bei Möbelkäufen, Fragen zu Bestellungen, Lieferungen oder Retouren – immer mit einem offenen Ohr, einer Portion Empathie und dem Anspruch, echten Service zu bieten.
Was uns ausmacht: In unserem kleinen, leidenschaftlichen Team stehen Kundenorientierung, Eigenverantwortung und Mut, bestehende Prozesse zu hinterfragen, im Vordergrund. Bei uns hast Du den Freiraum, Dich einzubringen und gemeinsam mit uns zu wachsen. Durch den gezielten Einsatz modernster Tools und Technologien sowie State-of-the-Art-Methoden der KI treiben wir datengetriebene Innovationen voran - immer mit Blick auf den Mehrwert für unsere Kunden.
Klingt nach Deiner nächsten Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Junior Kundenberater (m/w/d) bei der CHECK24 Möbel GmbH in Berlin!