Starten Sie Ihre Karriere bei Deutschlands größtem Vergleichsportal

Laut Focus Spezial zählen wir zu den besten Arbeitgebern Deutschlands

(Junior) Kundenberater (m/w) Customer Service Mobilfunk

Zu Ihren Aufgaben zählen

  • Sie schöpfen aus einem vielfältigen Repertoire an Mobilfunktarifen und beraten unsere Kunden am Telefon zielgerichtet zum passenden Vertrag
  • Verantwortungsbewusst bearbeiten Sie Rückfragen zu bestehenden Aufträgen am Telefon und per E-Mail
  • Fehlende Antragsdaten holen Sie aktiv ein, erfassen diese sorgfältig und gewährleisten so die reibungslose Übermittlung der Daten
  • Entschlossen lösen Sie knifflige Fälle und Reklamationen (z.B. Rechnungsklärung oder Probleme bei der Rufnummernmitnahme) und tragen nachhaltig zur Kundenzufriedenheit bei
  • Sie sind das Sprachrohr unserer Kunden und tragen maßgeblich - gemeinsam mit den Kollegen des Produktmanagements - zu einer stetigen Verbesserung unserer Website bei

Was Sie mitbringen

  • Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und haben Spaß an Beratungs- und Verkaufsgesprächen
  • Am Telefon zeichnen Sie sich durch Ihr freundliches, seriöses und überzeugendes Auftreten aus
  • Sie besitzen 1-2 Jahre Berufserfahrung im Call-Center, Kundenservice, Telemarketing, Vertriebsinnendienst oder haben als Verkäufer/-in in einem Mobilfunk Shop gearbeitet
  • Sie verfügen über Produkt- oder Branchenkenntnisse, begeistern sich also für den Bereich Telekommunikation, idealerweise im Online-Kontext
  • Schriftlich und mündlich überzeugen Sie mit sehr guten Deutschkenntnissen sowie einer eloquenten Ausdrucksweise

Was wir Ihnen bieten

  • Als Bestandteil eines sympathischen Teams erwarten Sie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem schnell wachsenden Online Unternehmen
  • Bei uns können Sie Ihre Ideen schnell umsetzen: Durch flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege bis in die Unternehmensspitze
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten unserer Mitarbeiter sind uns besonders wichtig (Softskill-Trainings, Mitarbeiterprogramme sowie Fach- und Führungslaufbahn)
  • Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Für das Rundumwohl sorgen kostenlose Getränke, Obstkörbe sowie wöchentliche „Pasta-Tage“
  • Dank einer sehr guten öffentlichen Verkehrsanbindung an einem zentralen Standort sind wir für Sie sehr gut erreichbar

Unsere weiteren Benefits finden Sie hier.

Bereit für CHECK24?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerben Sie sich jetzt online mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen.
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal.

Und wir wachsen weiter – mit Ihnen.

Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven.
 
Kontakt
CHECK24 Vergleichsportal Mobilfunk GmbH
Herr Jonas Topp
Kaiser-Wilhelm-Ring 17-21
50672 Köln