Jump Start in die Ruby on Rails Entwicklung

scheme imagescheme imagescheme image

Du möchtest alle Facetten der Web Entwicklung kennenlernen und mit modernsten Technologien wie Ruby on Rails und React Deine IT Karriere starten? Oder hast Du schon in anderen Bereichen der Softwareentwicklung Erfahrung und möchtest eine neue Richtung einschlagen?

Dann bist Du in unserem IT-Team für zentrale Prozesse bei CHECK24 Profis genau richtig. Unterstütze uns bei der Entwicklung unserer Zahlungssysteme und der Sicherheits- und Accountverwaltung und entwickle Dich bei uns zu einem Full Stack Ruby on Rails Entwickler (m/w/d)!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung für Deinen Jump Start in die Ruby on Rails Entwicklung bei der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH.

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Lerne alle Aspekte der Web Entwicklung kennen, von Frontend und Backend bis hin zu DevOps
  • Als Berufseinsteiger (m/w/d) bieten wir ein Umfeld in dem Du von erfahrenen Entwicklern (m/w/d) lernen kannst
  • Als bereits erfahrener Entwickler (m/w/d) hast Du bei uns die Möglichkeit eine neue Richtung einzuschlagen – dabei freuen wir uns von Deinem Wissen aus anderen Bereichen zu profitieren
  • Erweitere Dein Wissen u.a. durch unternehmensweite Tech Talks und wöchentliche Team-interne Knowledge Transfer Meetings

Was Du mitbringst

  • Abgeschlossenes IT Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik o.ä.) oder eine Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) 
  • Erfahrung in einer objektorientierten Programmiersprache
  • Begeisterung für neue Herausforderungen und das Erlernen neuer Technologien
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Was wir Dir bieten

  • Wir bringen Dich voran: Beim Jump Start in die Ruby on Rails Entwicklung bieten wir Dir ein Umfeld, in dem Du von erfahrenen Software Entwicklern (m/w/d) lernen und auf Augenhöhe mit ihnen zusammenarbeiten kannst. Durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum können wir Dir bei hervorragender Leistung beste Perspektiven für eine Fach- und eine Führungslaufbahn bieten.
  • Von Deiner Idee zum Feature: Bei uns bist Du von Anfang an voll in Dein Team und die Prozesse integriert. Durch anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit kreativem Freiraum gestaltet sich Dein Alltag bei uns so bunt wie Berlin selbst. Dabei bieten wir Dir viel Raum für Eigeninitiative. Bringe Deine Ideen aktiv ein, übernimm schnell Verantwortung und beeinflusse somit direkt den Erfolg von CHECK24!
  • Wir statten Dich aus: Arbeitsplatz mit modernem Equipment, u.a. Laptop nach Wahl und zwei zusätzliche Bildschirme
  • IT-Community: Wie bieten Dir eine Umgebung, in der Du täglich mit unterschiedlichen Teams arbeiten kannst. Durch den regen und konstanten Austausch unter unseren Entwicklern (m/w/d) hast Du die Möglichkeit Dein Know-How und Deine Fähigkeiten stetig weiterzuentwickeln.
  • Persönliches Wachstum:  Eine speziell auf die IT ausgerichtete Karriereentwicklung sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs unterstützen Dich auf Deinem Karriereweg (Fach- oder Führungslaufbahn).
  • Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Extras wie Getränke, Obst, Müsli oder CHECKito Lunches sind bei uns selbstverständlich! Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es obendrauf. Für den perfekten Ausgleich zur Arbeit bieten wir zusätzlich eigene kostenlose Yoga und Crossfit Kurse an. Zudem hast Du auch die Möglichkeit, teilweise remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“).
  • Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Unsere Zusammenarbeit und unser Teamgeist machen uns besonders. Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events wie unseren monatlichen Drinkouts sowie unseren Sommer- und Weihnachtsfeiern. Ob beim Kickern, Tischtennis oder beim After-Work-Get-Together: Teamspirit wird bei uns großgeschrieben!
  • Du findest leicht zu uns: Wir arbeiten am Spittelmarkt in Berlin Mitte mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung. Ins Büro kannst Du z.B. mit einem von uns bezuschussten BVG-Abonnement kommen oder Du nimmst an unserem Bike-Leasing-Programm teil.

Hast Du Fragen?

Sophie Rummel
Senior Personalreferentin Recruiting

Sophie.Rummel@check24.de
https://jobs.check24.de

Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.
 
zurück zur Jobübersicht