Head of Department (m/w/d) Kundenberatung Mobilfunkservice Handytarife

  • Köln
  • Publiziert: 13.04.2024
scheme imagescheme imagescheme image
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter - mit Dir.
Bei CHECK24 in Köln dreht sich alles um das Thema Mobilfunk. Ein neuer Vertrag mit oder ohne Handy? Hier finden unsere Kunden den besten Tarif!
Damit alles reibungslos läuft, helfen unsere Kundenberater (m/w/d) bei Fragen und Problemen über Chat, Mail oder Telefon. Dabei steht der Kunde immer an erster Stelle - denn die Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gut.
Für Dich hat der Servicegedanke auch oberste Priorität und Du möchtest langfristig am Erfolg unseres Mobilfunkvergleichs mitarbeiten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Head Of Department (m/w/d) Kundenberatung Mobilfunkservice Handytarife!
 

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Fachliche und disziplinarische Führung von vier Teams inkl. Teamleitern (m/w/d) und rund 80 Mitarbeitenden
  • Kontinuierliche Verbesserung der Planung, Steuerung und Kontrolle des Kundenservices inklusive Weiterentwicklung der Erfolgsmessung (KPIs)
  • Strukturelle und strategische Weiterentwicklung sowie Ausbau des Bereichs
  • Kapazitäts- und Einsatzplanung
  • Coaching und persönliche Weiterentwicklung der Führungskräfte sowie Rekrutierung neuer Mitarbeitenden
  • Enge Zusammenarbeit & Reporting an die Geschäftsführung
  • Perspektivisch Übernahme von Verantwortung für weiteres Team Operations Management zur konzeptionellen/ technischen Weiterentwicklung des Bereichs möglich 

Was Du mitbringst

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen und strategischen Leitung eines großen Customer Service Teams
  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit
  • Umsetzungserfahrung durch Hands-on Mentalität sowie ausgezeichnete analytische Fähigkeiten
  • Sicherheit in den Microsoft Office Anwendungen, insbesondere Excel
  • Durchsetzungs- und Konfliktlösungsstärke
  • Ein sehr gutes Prozessverständnis und Spaß am Optimieren von internen und externen Prozessen
  • Eine ausgeprägte Serviceorientierung, strukturiertes Handeln sowie eine kommunikationsstarke und empathische Persönlichkeit zeichnen Dich aus

Was wir Dir bieten

  • Modernes Arbeiten: Festes Arbeitszeitmodell mit fairer Home-Office Regelung (ein Tag HomeOffice pro Woche) und bis zu 40 Tagen Urlaub möglich.
  • Persönliches Wachstum: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. zum Managing Director durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Deine Entwicklung fördern wir mit Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln.
  • Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge mit einem attraktiven und leistungsorientierten Gehaltspaket inkl. jährlicher Prämien. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung, subventioniertes Firmenfahrrad-Leasing und ein Jobticket für die Bahn gibt's gratis von uns.
  • Deine Ideen werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten in kleinen Teams mit starkem Teamspirit. Kurze Entscheidungswege sind für uns selbstverständlich.
  • Wir statten Dich aus: Ergonomischer Arbeitsplatz mit modernem Equipment, u.a. Laptop, zwei zusätzlichen Bildschirmen und höhenverstellbaren Tischen, gibt es ab dem ersten Arbeitstag.
  • Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Modernes Büro, am Mediapark, mit umfangreichem Getränkeangebot, einer Müslibar und frischem Obst. Zweimal wöchentlich gibt es ein kostenloses, abwechslungsreiches Mittagessen.
  • Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Zahlreiche Events zum Feiern und Netzwerken sowie legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern.

Hast Du Fragen?

Natalie Leppin
Recruiting Specialist

Natalie.Leppin@check24.de
https://jobs.check24.de

Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.
 
zurück zur Jobübersicht