Starte Deine Karriere bei Deutschlands größtem Vergleichsportal

Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht ganz einfach und ist für Dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Deine Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, lädst Du bequem in allen gängigen Formaten hoch.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Head of Department (m/w/d) Customer Operations C24 Bank

scheme imagescheme imagescheme image

CHECK24 hat eine Bank gegründet, die C24 Bank GmbH. Unser Anspruch ist es eine neue Dimension im mobile Banking zu stellen.

Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Erlebe die Dynamik des FinTech Space mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team.

Hilf uns dabei einen ausgezeichneten Service zu bieten, um beste Kundenerlebnisse zu ermöglichen und die C24 Bank weiter voranzubringen. 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Head of Department (m/w/d) Customer Operations bei der C24 Bank GmbH. 

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Du stellst jederzeit einen erstklassigen Kundenservice sicher und steuerst in Zusammenarbeit mit den Teamleitern den Kundenservicebereich (1st und 2nd Level) sowie das Produktmanagement für interne Kundenserviceprozesse
  • Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Verbesserung der Planung, Steuerung und Kontrolle des C24 Kundenservices inkl. Weiterentwicklung der Erfolgsmessung (KPIs) und berichtest direkt an die Geschäftsführung 
  • Du erstellst die fachliche Konzeption und detaillierte Beschreibung der Kundenservicespezifikationen als Basis für Umsetzungen durch das IT-Kundenservice Team
  • Du treibst aktiv Prozessautomatisierungen voran (z.B. Einführung eines Chatbots)
  • Bei Bedarf steuerst Du Auswahl, Akquisition und Koordination von externen Produkt- und Servicepartnern
  • Du arbeitest eng mit anderen produktrelevanten Funktionen zusammen, wie z.B. IT, Zahlungsverkehr, Risikomanagement, Legal, Compliance und BI / Controlling

Was Du mitbringst

  • Ein (sehr) erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. in BWL, VWL, Bankwesen oder vergleichbarem Studiengang
  • Erfahrung in einem analytisch geprägtem Umfeld (z.B. in einer Unternehmensberatung oder in ähnlich anspruchsvoller Funktion) wünschenswert
  • Ein sehr gutes Prozessverständnis und Spaß am Optimieren von internen und externen Prozessen
  • Eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie eine kommunikative und empathische Persönlichkeit zeichnen Dich aus
  • Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert
  • Du überzeugst durch ein selbstsicheres Auftreten sowie Durchsetzungs- und Konfliktlösungsstärke
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab 

Was wir Dir bieten

  • Langfristige Perspektive: Wir wachsen kontinuierlich und bieten unseren Kollegen eine langfristige Karriere-Perspektive
  • Start-Up Flair: Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair – Wir planen langfristig und gleichzeitig hast du die Möglichkeit, aktiv die Bank mitzugestalten
  • Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Lockeres Arbeitsumfeld, Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts, coole Teamevents mit Kollegen sowie Kreativität in Tech-Talks oder Hackathons
  • Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad
  • Extras: RMV JobTicket, Gutscheine für CHECK24, kostenlose Getränke, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito Lunches sind bei uns selbstverständlich!
  • Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung

Hast Du Fragen?

Njomza Dulla
Personalreferentin Recruiting

Njomza.Dulla@check24.de
https://jobs.check24.de

Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.