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Bürohilfskraft (m/w) für den Bereich Versicherungen in Voll-/Teilzeit

Zu Ihren Aufgaben zählen

  • Sortieren, öffnen und bearbeiten der Eingangspost
  • Dateneingabe von Versicherungsanträgen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Telefonische Kundenbetreuung

Was Sie mitbringen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Soziale Kompetenz, Teamorientierung und selbständige Arbeitsweise
  • Fundierte PC-Kenntnisse

Was wir Ihnen bieten

  • Weiterbeschäftigung bei guten Leistungen möglich
  • Beschäftigung von Oktober bis ca. Februar
  • Angemessene Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeiten (Zeiteinteilung größtenteils frei wählbar)
  • Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich!
  • Zentrale Lage in München (S-Bahn Haltestelle Donnersbergerbrücke)

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CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal.

Und wir wachsen weiter – mit Ihnen.

Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven.
 

Kontakt
CHECK24 Services GmbH
Frau Caren Habelmann
Erika-Mann-Straße 62
80636 München