CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes
Vergleichsportal. Wir suchen eine Aushilfe (m/w/d) Office & Facility Management (15-20 Std./Woche), welche unser Team bei der CHECK24 Vergleichsportal für Versicherungsprodukte GmbH tatkräftig unterstützt.
Dich erwartet ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien und einem starken Teamspirit. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen.
Zu Deinen Aufgaben zählen
Gemeinsam mit Deinem Team sorgst Du dafür, dass unsere Mitarbeiter (m/w/d) ein angenehmes Arbeitsumfeld haben und externe Partner uns gerne besuchen kommen, indem Du:
- das optische Bild der Büroräume verantwortest: Insbesondere in den Aufenthalts- und Meetingräumen sowie den Mitarbeitenden-Küchen sorgst Du für Sauberkeit und Ordnung
- das "CHECKito Lunch" vor- und nachbereitest, das mithilfe eines Caterers 2x wöchentlich in unseren Räumen stattfindet
- den Kollegen (m/w/d) durch das Auffüllen unserer Getränkekühlschränke eine willkommene Erfrischung verschaffst
- dafür sorgst, dass Getränkekisten und andere Lieferungen an ihrem richtigen Platz auf unserer Bürofläche landen
- Deine Kollegen (m/w/d) aus dem Office Management am Empfang vertrittst, insb. in Urlaubs- oder Krankheitszeiten
- die eingehenden Postsendungen bearbeitest und Lieferungen im Haus verteilst
- den Lagerbestand im Blick hast und neue Bestellungen eigenverantwortlich aufgibst