Starten Sie Ihre Karriere bei Deutschlands größtem Vergleichsportal

Aushilfe (m/w) im Bereich Kundenservice Karten & Konten

Zu Ihren Aufgaben zählen

  • Telefonische Erstberatung unserer Kunden zu den Themen Kreditkarte, Girokonto und Tagesgeld/Festgeld
  • Sie bilden die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den internen Kundenberatern
  • Selbstständige Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen
  • Erfassung und Pflege von Daten
  • Was Sie mitbringen

  • Spaß an der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
  • Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Gute PC und MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft, bis 20 Uhr zu arbeiten
  • Was wir Ihnen bieten

  • Vergütung Basisstundenlohn + Provision
  • Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege
  • Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung  
  • Motivierendes Arbeitsumfeld
  • Modernes, helles und gut ausgestattetes Bürogebäude 

Bereit für CHECK24?

Bewerben Sie sich jetzt!
 
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal.

Und wir wachsen weiter – mit Ihnen.

Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven.
 

Kontakt
CHECK24 Services GmbH
Frau Sandra Seibold
Erika-Mann-Straße 62
80636 München