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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Schwerpunkt Office Management

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Erstkontakt für Besucher und Mitarbeiter
  • Annahme von eingehenden Anrufen und E-Mails sowie Weiterleitung an die entsprechenden Ansprechpartner
  • Allgemeine Büroorganisation inklusive Bestellwesen, Postannahme und –versand
  • Vor- und Nachbereitung von Terminen/Meetings und Besprechungsräumen
  • Facility-Management: Koordination von Handwerkern, Dienstleistern & Lieferanten

Was Du mitbringst

  • Gute schulische Leistungen mit mindestens Mittlerer Reife
  • Freude an schriftlicher und telefonischer Kommunikation
  • Planungs- und Organisationstalent
  • Engagement, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und gute Umgangsformen
  • Gute PC-Kenntnisse und idealerweise erste MS Office-Kenntnisse

Was wir Dir bieten

  • Abwechslungsreiche Ausbildung im Office Management sowie Kennenlernen der Abteilungen Personal und Buchhaltung
  • Sehr gute Aussicht auf anschließende Übernahme nach erfolgreich bestandener Ausbildung
  • Eigenständiges Arbeiten und schnelle Übernahme von Verantwortung
  • Unterstützung und Betreuung durch qualifizierte Ausbilder
  • Regelmäßiges Feedback sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Azubimeetings und –ausflüge sowie Teamevents und Unternehmensveranstaltungen

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Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven.
 

Kontakt
CHECK24 Services GmbH
Frau Marina Lambrecht
Erika-Mann-Straße 62
80636 München