Starte Deine Karriere bei Deutschlands größtem Vergleichsportal

Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht ganz einfach und ist für Dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Deine Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, lädst Du bequem in allen gängigen Formaten hoch.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Anbindungsmanager (m/w/d) Partnermanagement / Hotel

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Beim CHECK24 Hotelvergleich finden unsere Kunden die besten Hotels zum günstigsten Preis – und das weltweit! Mit unseren Partnern schaffen wir einen transparenten Marktvergleich und ermöglichen unseren Kunden unvergleichliche Reiseerlebnisse.
 
Hinter diesem Produkt steht ein starkes, ständig wachsendes Team. Seit Eröffnung des Standorts in Münster im Jahre 2014 arbeiten unsere Abteilungen Produktmanagement, Softwareentwicklung und Kundenberatung Hand in Hand, um den bestmöglichen Hotelvergleich zu schaffen.
 
Werde auch Du Teil einer außergewöhnlichen Arbeitsatmosphäre! Für unser weiteres Wachstum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich für unser Team am Standort Münster direkt am Stadthafen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Anbindungsmanager (m/w/d) im Partnermanagement bei der CHECK24 Vergleichsportal Hotel GmbH.
 

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Qualitäts-Management bereitgestellter Raten auf unserem Hotelvergleich
  • Ableitung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
  • Unterstützung neuer Partner während der Anbindungsphase, z.B. Prüfung von Ratenplänen, Ratenstrukturen und Stammdaten
  • Definition und Erstellung von Reports und Kennzahlensystemen zur proaktiven Unterstützung, Überwachung und Steigerung des Umsatzes je Partner-Account

Was Du mitbringst

  • Analytische Denkweise und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute MS Office-Kenntnisse (v.a. PowerPoint und sehr gute Excel-Kenntnisse)
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Erfahrung in der Hotel- oder Online-Reisebranche von Vorteil, z.B. in den Bereichen E-Commerce, Reservierungsabteilung oder Revenue
  • Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Zielorientierung,
  • Selbstorganisation und Einsatzbereitschaft
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir Dir bieten

  • Modernes Arbeiten: Flexibles Arbeitszeitmodell mit fairer Home-Office Regelung („3+2“), mehr als 30 Tage Urlaub möglich sowie der Möglichkeit auch bis zu einer Woche im Jahr flexibel aus dem In- und Ausland zu arbeiten
  • Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Oben drauf bieten wir Dir Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung
  • Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln
  • Deine Ideen sind uns wichtig und werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen in kleinen Teams mit starkem Teamspirit. Kurze Entscheidungswege sind für uns selbstverständlich
  • Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke, Müsli und frisches Obst sorgen für Energie. Mehrmals wöchentlich gibt es ein kostenloses, abwechslungsreiches Mittagessen
  • Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Zahlreiche Events zum Feiern und Netzwerken sowie unsere legendäre Sommer- und Weihnachtsfeier

Hast Du Fragen?

Kilian Brüntgens
Personalreferent Recruiting

kilian.bruentgens@check24.de
https://jobs.check24.de

Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.