Administrativer Mitarbeiter (m/w/d) Partnermanagement Hotel München in Teilzeit

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Beim CHECK24 Hotelvergleich finden unsere Kunden die besten Hotels zum günstigsten Preis – und das weltweit! Mit unseren Partnern schaffen wir einen transparenten Marktvergleich und ermöglichen unseren Kunden unvergleichliche Reiseerlebnisse.
 
Hinter diesem Produkt steht ein starkes, ständig wachsendes Team. Seit Eröffnung des Standorts im Jahre 2014 arbeiten unsere Abteilungen Produktmanagement, Softwareentwicklung und Kundenberatung Hand in Hand, um den bestmöglichen Hotelvergleich zu schaffen.
 
Werde auch Du Teil einer außergewöhnlichen Arbeitsatmosphäre! Für unser weiteres Wachstum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich für unser Team am Standort in München.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als administrativer Mitarbeiter (m/w/d) Partnermanagement Hotel in Teilzeit bei der CHECK24 Vergleichsportal Hotel GmbH.

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Professionelle Betreuung unserer Bestandspartner im Hotelbereich (z.B. Einzelne Hotels, Hotelvereinigungen, Hotelketten usw.)
  • Unterstützung der Partner bei der Suche, zur Verbesserung des Geschäfts von CHECK24 mittels regelmäßiger Qualitätskontrollen unserer Zimmerpreise (Raten) und Features auf unserem CHECK24 Vergleichsportal Bereich Hotel
  • Pflege von Content inkl. Bilddaten auf CHECK24  
  • Sicherstellung und Verbesserung der Service- und Produktqualität 
  • Konzeption, Analyse von Partnern & Destinationen
  • Vorbereitung von Präsentation & Emails für verschiedene Mitarbeiter im Partner-Management
  • Unterstützen zum Aufbau und Verbesserung von Tools und Prozessen im Partner-Management 

Was Du mitbringst

  • Mind. 1 Jahr Berufserfahrung in der Hotel- oder Online-Reisebranche, idealerweise in den Bereichen E-Commerce, Reservierungsabteilung, Revenue, Vertrieb (oder gleichwertig) 
  • Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie ein hohes Maß an Zielorientierung
  • Selbstorganisation und Einsatzbereitschaft 
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Partnermanagement oder im Vertrieb von Dienstleistungen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir Dir bieten

  • Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge und viele weitere Vergünstigungen gibt es obendrauf
  • Wir bringen Dich voran: Individuelle Förderung Deiner Karriere, Fortbildungen sowie regelmäßige Feedbackgespräche. Durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum bieten wir Perspektiven in der Fach- und Führungslaufbahn
  • Deine Ideen sind uns wichtig: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen. Kurze Entscheidungswege und Releasezyklen sind für uns selbstverständlich.
  • Du kommst leicht zu uns: Dank Zuschuss zum Job-/Deutschlandticket und Fahrrad-/ eBike-Leasing kommst Du klimaneutral und günstig ins Büro.
  • Mit uns bist Du flexibel: Faire Home-Office-Regelung und flexible Arbeitszeiten.
  • Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke, Müsli und frisches Obst sorgen für Energie. Mehrmals wöchentlich gibt es ein kostenloses, abwechslungsreiches Mittagessen.
  • Wir krempeln gemeinsam die Ärmel hoch und feiern unsere Erfolge: Bei uns herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Bei regelmäßigen Office Partys, Teamevents und unserer legendären Sommer- und Weihnachtsfeier feiern wir zusammen.

Hast Du Fragen?

Neele Eilers
Recruiter

Neele.Eilers@check24.de
https://jobs.check24.de

Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.
 
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